Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... wir einen schönen Spieletreff mit Freunden am 1.Mai hatten und es nicht geregnet hat, als wir draußen Boule gespielt haben
... ich heute mal wieder einen Bummel machen werde und meinen lieben Kollegen "Hallo" sagen werde
-
... meine Schwiegermama in spe heute wieder fährt (war zwar schön sie hier zu haben, aber es ist auch immer schön, wenn sie wieder fährt :grin)
... ich gerade bei Ebay schöne Kindersachen billig ersteigert habe
... die Sonne so schön scheint und es soooo warm ist
... weil das Leben einfach schön ist...
-
...weil momentan so ein tolles Wetter ist. Soll ja bis zum WE anhalten.
Und weil alles so schön grün ist und dank der großen Bäume und der neuen Blätter gleich das Haus gegenüber verschwunden ist. -
Zitat
Original von sonja
Jetzt kann dein " Missjöh" wieder loslegen ;-),Liebe Sonja,
es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, schon allein aus dem Grund, weil mein Sohn niemals erwogen hat, eine Pause einzulegen, nur weil die doofe Maschine kaputt gegangen ist.Und heute geht's mir gut, weil ich, zwar vollgepumpt mit jeder Menge Kortison, einen herrlichen Nachmittag im Garten verbracht habe.
-
... mir einer meiner Leute 2 kleine Lindt-Schokohasen auf den Schreibtisch gestellt hat.
Da weiss man doch, dass man als Chef geschätzt wird.
-
... es hier heute wieder so viel zu Lachen gab und die Eulennews sehr spannend waren.
... heute so schönes Wetter war und es morgen wieder so werden soll (habe ich jedenfalls gehört).
... die letzten Seiten von CATAN vor mir liegen und ich mich aufs Lesen freue.
-
Zitat
Original von Idgie
Liebe Sonja,
es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, schon allein aus dem Grund, weil mein Sohn niemals erwogen hat, eine Pause einzulegen, nur weil die doofe Maschine kaputt gegangen ist.Und heute geht's mir gut, weil ich, zwar vollgepumpt mit jeder Menge Kortison, einen herrlichen Nachmittag im Garten verbracht habe.
Warum sollte er auch darauf Rücksicht nehmen, sein Alltag geht weiter so sind sie halt die lieben Kleinen
Und Kortison hört sich nicht gut an, ich hatte letztes Jahr eine verschleppte Lungenentzündung, da musste ich das Spray und Tabletten nehmen die waren der Hammer.
Ich wünsche dir gute Besserung -
...die Sonne uns auch heute wieder Lachen wird.
... ab morgen nachmittag endlich WE ist.
...ich endlich alle meine Klausurergebnisse zurück habe und sehr positiv überascht bin.
-
@ Idgie
Heuschnupfen, was?@ Topic
Ich freu mich, weil meine Miezekatze mich gerade eben ganz lieb geweckt hat und sich nun auf meinem Schoß in der Sonne aalt. -
... mich heute morgen meine mum geweckt hat mit frischem dampfenden kaffee...
die sonne scheint, es ist herrlich sommerlich draussen...
... einfach ein schöner start in den tag und der tag wird bestimmt so schön bleiben....(und das ist tatsächlich nach langer zeit der zweite tag (nach gestern) an dem ich so richtig happy bin.....)
-
...das weniger Essen bisher so toll klappt
...die Sonne scheint und ich endlich etwas luftigere Kleidung tragen kann
-
Ich freue mich, weil ich nächste Woche komplett frei habe.
Da habe ich endlich mal für meinen Schatz Zeit.LG
missy -
-
-
Ach sonja,
gekocht hab ich sie, gekocht... -
Sicher? Oder einfach über die kalte Jahreszeit zu viel gegessen?
-
Glaub ich nicht....ich denke mal, das war einfach eine andere Mode letztes Jahr, etwas enger, anliegender, knapper...keine Ahnung, nö, hab sicher nicht zuviel gegessen
-
Zitat
Original von Eli
Ach sonja,
gekocht hab ich sie, gekocht...Eli,Eli
da müssen wir jetzt durch :knuddel1, ich hatte gestern Spieleabend mit Hamburgern, Pommes,
Salat,Cola und Leckerchen
Ich hab mich echt zurück gehalten, aber ein bißchen musste ich schon probieren meine Freundin hatte alles selbst gemacht, da kann ich ja nicht sagen ich will nichts!Trotzdem war es ein sehr schöner Abend,
-