Ich freue mich einfach, weil...

• Hallo Ikarus,
    dann sind deine beiden ja aus dem Gröbsten raus :-)
    und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es mit eurer gemeinsamen Reise klappt!

Ja manchmal läuft es nicht immer so gut , wie man es sich wünschen würde, das kenne ich auch sehr gut, aber trotzdem bin und bleibe ich Optimistin es kommen auch schönere Zeiten :knuddel1

Z.B. ist eine Woche nachdem wir unseren Urlaub gebucht haben das Getriebe an unserem Auto kaputt gegangen - 2500 Euro- :fetch, ich kann es nicht ändern und werde trotzdem unseren Urlaub in vollen Zügen genießen, danach müssen wir dann halt etwas kürzer treten, den Urlaub könnte ich 3 Wochen vorher eh nicht mehr stornieren!

Liebe Grüße sonja :knuddel1

• Zitat

Original von Eli

:lache :lache :lache

Ja Eli, du lachst!
    Seit die Mädels interessant sind stehen wir nur noch an 2. Stelle und Urlaub mit uns :fetch da läßt er sich lieber den Kühlschrank voll machen, Taschengeld auf die Hand und Party machen :grin

Aber ich finde es auch eigentlich richtig so,

liebe Grüße sonja :wave

• Melkat: Hoffentlich habt ihr eine Duschre :grin

... ich einen wunderschönen Tag gestern hatte :-]

Erst mit einer Freundin ins jüdische Museum inklusive Freud-Ausstellung, danach italienisch essen, dann Orts- und Personenwechsel und nach tollem Styling ( dann waren wir schon zu 3 ) ab ins Nachtleben -Und getanzt bis zum Abwinken. :-]

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Melkat

... ich jetzt in meine erste Wanne seit Wochen steigen werde!!!
    :hop:hop:hop

Oh DAS kann ich nachempfinden. DAS war super schöööön... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ..., weil heute, trotz des schlechten Wetters, ein schöner Tag ist, was rede ich da das ganze Wochenende ist schön.
    Am Freitag hab ich mit ner Freundin ein dvdabend gemacht. Gestern hatte meine Tante Geburtstag und heute war ich klettern an einem Felsen in Essen. Und morgen kommt endlich das erste Kapitel von Biss zum Morgengrauen aus Edwards Sicht auf www.carlsen.de!

Hoffe ihr habt auch so ein schönes Wochenen´de!

:wave

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Ich wusste es doch :wow

... ich gerade wieder einen angenehmen Abend hatte, diesmal bei den Nachbarn

JAss :keks

• ... ich zwei schwedische Zeitschriften bei ebay ersteigert habe und nun so noch eine angenehme Möglichkeit habe Schwedisch zu lernen. Da ich ja im Juli Zwischenprüfung schreibe, sollte ich da wirklich so viel wie möglich in den nächsten Wochen dafür tun.

... die Sonne scheint und ich anscheinend während dieser Woche keine Angst haben muss beim Radfahren zur Uni nass zu werden. :-]

... die Sonne wahrscheinlich auch am Samstag scheint und so meine Nach-Geburstags-Grillfeier dieses Wochenende stattfinden wird. :-]

• Zitat

Original von Idgie
    seit einer Stunde eine nigelnagelneue Waschmaschine ihre Runden dreht und dafür sorgt, dass der seit vier Tagen angewachsene Wäscheberg langsam kleiner wird. :-)

Ist das nicht ein tolles Gefühl, meine ist mir letztes Jahr einen Tag bevor wir in den Urlaub wollten kaputt gegangen, ich sag nur Waschmaschinenfriedhof :lache

Jetzt kann dein " Missjöh" wieder loslegen ;-),