Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich heute noch nichts lernen muss.
    ...weil die Sonne scheint.
    ...weil meine beste Freundin und ich einen Fernsehr für unsere Wohung bekommen haben.
    ...weil ich das ganze Wochenende das Auto von meiner Mutter zur Verfügung habe.
    ...weil ich eben aus heiterem Himmel ein bisschen Geld für neue Bücher geschenkt bekommen habe :-]

---> Ein schöner Tag!

• .... weil ich heute nur ganz, ganz kurz zum Arbeiten war und ich nun zwei Tage frei habe, obwohl dies mein Dienstwochenende ist :-]

... und natürlich, weil das Wetter so schön ist (leider noch zu kalt zum draußen Lesen).

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Danke, Sonja :knuddel1

wir sind gut angekommen, haben supergut gegessen, die "Jungs" geniessen grade die DVD von Peter Gabriel, "Solsbury Hill" läuft gerade :-)
    und ich gammele herrlich...und "eule" ein bißchen.
    Entspannung pur :-]

Edit: und unsere Söhne geniessen gerade eine schöne Zeit ohne die "Alten"....das Leben kann einfach herrlich sein :-)

:wave
    Ikarus

• Das freut mich für dich, viel Spaß noch und eine schöne Zeit!! :knuddel1

Das deine Söhne die Zeit auch genießen ist ja nur legitim, gleiches Recht für alle. :grin

Ich sag nur 21.5 dann bin ich auf Rügen, da freue ich mich schon sehr drauf und mein Sohn sicher auch :grin

Hab eine schöne Zeit,

sonja :wave

• ... meine Abiprüfungen vor dem 20.Mai zu Ende sind. An dem Tag spielt Madhouse in V-Dorf.

UND ICH LIEBE MADHOUSE :chen

Mögest du immer Wind im Rücken haben
    und Sonne im Gesicht,
    auf das die Schicksalsstürme dich hinauftragen,
    damit du mit den Sternen tanzt.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ......."Reamonn" am 30.10.2006 nach Stuttgart kommen. :-] :hop :hop

Jau, sie sind am 12. Oktober in Hannover, bei nächster Gelegenheit kaufe ich mir das Ticket. Hast Du die CD schon?

... wir 2 schöne Berlin-Tage hatten :-) Und das Wetter war heute doch annehmbar.

• Das wünsche ich Dir auch, Sonja :knuddel1

Wie alt ist denn Dein Sohn?

• ....ich danke dir :knuddel1

mein Sohn wird im August 18 Jahre alt und war schön öfter alleine, weil er lieber eine sturmfreie Bude hat :grin als mit Mama und Papa stundenlang am Meer spazieren zu gehen :-(

Am Anfang war das schwer für mich aber jetzt ist es ok, er ist vernünftig und hat noch nie Mist gemacht, außerdem wohnt die Mafia( Oma-Opa-Patentante-Onkel)auf der anderen Straßenseite :lache
    Wie alt sind deine Söhne und fahren die noch mit in den Urlaub?

Liebe Grüße sonja :wave

• Danke Dir, Idgie :-)

Zitat

Original von sonja

Am Anfang war das schwer für mich aber jetzt ist es ok, er ist vernünftig und hat noch nie Mist gemacht, außerdem wohnt die Mafia( Oma-Opa-Patentante-Onkel)auf der anderen Straßenseite :lache
    Wie alt sind deine Söhne und fahren die noch mit in den Urlaub?

Liebe Grüße sonja :wave

sonja , unsere Söhne sind 24 und 21 Jahre alt.
    Naja, bisher war Urlaub in größerem Rahmen für uns alle nie möglich, mangels finanzieller "Masse" oder es war immer irgendetwas anderes, was dazwischen kam, sodass nur Kurzbesuche bei dem kläglichen Rest von Verwandtschaft oder ein paar Freunden möglich war.
    Die Familen-Mafia (Oma, Opa etc. ist nämlich nicht mehr vorhanden. Wir sind im Grunde die letzten "Mohikaner", bei mir sind lediglich noch zwei ältere Brüder da.)

Und so fuhren, wenn finanziell möglich, entweder wir mal auf eine Kurzreise oder letztes Jahr unser Ältester mal für einen Monat mit Freund nach Namibia :-)
    Wenn möglich wollen wir aber nächstes Jahr mal alle zusammen einen Urlaub auf dem Shannon machen. Da möchten wir alle hin und sparen schon darauf :-]

Ikarus