...mir Tauschticket total viel Spaß macht *freu*. Hab mich vorhin erst registriert und 2 Bücher sind schon angefordert worden :-).
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
-
... weil ich ein total schönes Wochenende hinter mir habe, mit viel Zweisamkeit
-
Katja
Herzlichen Dank
Eli -
Zitat
Original von GabiMeyer
... weil ich ein total schönes Wochenende hinter mir habe, mit viel Zweisamkeit -
...weil ich gestern einen tollen Tag hatte, auch wenn ich heute noch ziemlich müde bin.
-
Ich freue mich, weil die Sonne scheint.
Das Leben sieht gleich schöner aus .LG
missy -
Zitat
Original von missy
Ich freue mich, weil die Sonne scheint.
Das Leben sieht gleich schöner aus .LG
missyDas ist wahr
-
Zitat
Original von Katja
...mir Tauschticket total viel Spaß macht *freu*. :-). -
... ich ein langes WE vor mi habe und wir morgen nach Berlin zur Blue Man Group fahren.
@ Heaven u. a. Berliner: Sorgt doch bitte mal für ein bißchen schönes Wetter
-
...weil ich grad erfahren hab, dass ich beim Ingeborg-Bachmann-Juniorwettbewerb in meiner Altergruppe den ersten Platz geholt hab und nu zur Preisverleihung nach Klagenfurt eingeladen bin...
-
Supi Kim, dann mal herzlichen Glückwunsch und freu dich auf Klagenfurt, ist ne total tolle Stadt.
-
Gratulation Kim_Meridian!
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
...weil ich grad erfahren hab, dass ich beim Ingeborg-Bachmann-Juniorwettbewerb in meiner Altergruppe den ersten Platz geholt hab und nu zur Preisverleihung nach Klagenfurt eingeladen bin...
[/img]Hey,
Gratulation !!!!!!!!!!!! -
:hop... ich morgen erst zur dritten Stunde muss d.h. ich kann noch bisschen mit Schatz im Bett kuscheln und weil ich nächste Woche 2 1/2 Tage schulfrei habe
-
Gratulation, Kim!
-
Zitat
Original von Batcat
Gratulation, Kim!Obwohl ich gerade nicht weiss, was das für ein Preis ist.
-
ich jetzt schon weiß, dass das nächste Wochenende wieder superwunderschön wird.
-
... ich morgen eine Mini-Eule besuchen werde...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich morgen eine Mini-Eule besuchen werde...BJ?