Das Wetter toll ist, ich gleich Wochenende habe und morgen mit einer Freundin shoppen gehen werde!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sonja
Wir fahren mit unserem Kombi, d.h. ich kann so viel Bücher mitnehmen wieich möchte
Dann ist´s gut! -
Endlich Wochenende! *hüpf hüpf hüpf*
-
Ach ja, fällt einem gar nicht so auf wenn man die Woche über eh Urlaub hat.
-
....die Sonne heute so schön schien, meine Tulpen fast blühen im Garten, und wir morgen mit Freunden hier herrlich brunchen und grillen werden :-).
-
Ich freue mich übrigens auch, weil in meinem Garten alles so schön blüht: die Mini-Osterglocken, die Traubenhyazinthen, die Krokusse... einfach schön ist das!
-
.... ich danke für die netten Besserungswünsche....bin zwar noch etwas deformiert ...aber geht schon wieder ....so ne alte Eule wirft nichts so schnell um!
Auf meinen Urlaub freue ich mich jetzt besonders als ausgleichende Gerechtigkeit....grins..hoffentlich bleibt das Wetter so klasse...das Autothermometer zeigte vorhin 22° an, klasse.
Liebe Grüße sonja
-
Ich freude mich einfach:
Zufällig war dieser Thread genau neben dem:
Es geht mir nicht so gut, weil
Ich freue mich, weil dieser Fred über 3000 antworten hat, der andere nur ca 500.
Womit keinesfalls gesagt werden soll, dass es nicht Momente geben kann, in denen man sich nicht so gut fühlt.
Aber 3000 zu 500 das ist doch ein deutliches Zeichen
Ich kann mich darüber freuen
andermann
-
Das liegt wohl eher daran, dass der eine älter als der andere ist.
Ich finde es immer witzig wenn manche Eulen froh und Traurig zugleich sind.
Ich freue mich, weil ich gerade mit einem guten Freund telefonieren konnte. Der ist heute zum 4x nach einem Moppedunfall operiert worden und ein klein wenig heiler. Leider war es längst nicht die letzte, denn die rechte Hand funktioniert dann noch immer nicht.
-
...Wochenende ist und ich endlich Zeit hab, dem am weitesten entfernt wohnenden Schulfreund zu schreiben...China
Bin gespannt, wie es ihm wohl ergangen ist
-
... ich heute nachmittag mal endlich wieder zu einer richtig trashigen Kerzenparty gehen werde!
Wobei ich mich am meisten darauf freue, nach längerer Pause 2 Freundinnen wiederzutreffen! -
@ Fritzi
Kerzenparty? Das toppt Tupper- und Dessousabende noch mal um ein Tüpfelchen.
-
... ich gestern endlich die Motorrad-Saison eröffnet habe und es wieder richtig Spaß machte
... ich heute nachmittag Zeit zum Eulen habe
... meine Wohnung so sauber ist nach meinem morgendlichen Putzanfall
... und Mr. Geli ein wahrer Schatz ist
-
.... wir heute mit Freunden herrlich gebruncht haben
.... wir grade genauso herrlich ein wenig gegrillt haben
....und besonders freue ich mich, weil ich heute ein vergriffenes Exemplar von allen alten Kinderspielen der Region hier ergattern konnte :-)!
-
@ Fritzi
Viel Spaß, meine Mutter hat von den Dingern auch tausend Stück, wobei einem bei den Preisen ja echt schlecht werden kann.... -
Zitat
Original von Ikarus
...Wochenende ist und ich endlich Zeit hab, dem am weitesten entfernt wohnenden Schulfreund zu schreiben...ChinaBin gespannt, wie es ihm wohl ergangen ist
Das freut mich für dich aber den hat es ja nicht gerade nach Wuppertal-Elberfeld verschlagen...grins..ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Fritzi
Viel Spaß, meine Mutter hat von den Dingern auch tausend Stück, wobei einem bei den Preisen ja echt schlecht werden kann....Ja, aber man muß ja nicht gleich soviel bestellen ... Und die Preise sind gerechtfertigt, die Qualität ist unschlagbar.
Zitat@ Fritzi
Kerzenparty? Das toppt Tupper- und Dessousabende noch mal um ein Tüpfelchen.
Tja, ich war in meinem Leben noch nie auf einer Tupper- oder Dessousparty, da kann ich mir wohl Kerzen erlauben, in meinem Alter ...
-
Zitat
Original von sonja
Das freut mich für dich aber den hat es ja nicht gerade nach Wuppertal-Elberfeld verschlagen...grins..ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße sonja
Stimmt, Sonja... :grin. Ein anderer Schulfreund hat 20 Jahre in Neuseeland gelebt ... irre und mächtig aufregend
Ups, ganz vergessen gehabt:
ZitatOriginal von Heaven
Na, wenn du ihn mal hier besuchst, dann melde dich.
Klaro
Ikarus -
....weil mich vorhin eine ganz liebe Büchereule angerufen hat, und wir 54 Min. *hüstel* telefoniert haben *g* :-). War echt schön :-).
-
... ich schon 3 Bücher bei Tauschticket losgeworden bin und mir selber auch schon 2 angefordert habe ...