Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Heaven
    Ich hoffe du bist noch jünger als der. ;-)

Ich freue mich, wei ich eben noch schnell so einen herzerfrischenden Klamauk hatte. Lachtränen wegwisch Werd vor lauter kichern nicht einschlafen können. :lache :lache :lache

THX magali! :knuddel

Heute nach meiner Weisheitszahngeschichte fühle ich mich eigentlich gleichaltrig :rolleyes, sonst knapp drunter :grin

Liebe Grüße sonja :-)

• [quote]Original von geli73
    @ sonja: viel Spaß auf Rügen, Binz und Sellin sind wunderschön, da war ich auch schon einige Male.

Ich danke dir , ich finde es auch sehr schön dort!
    Sellin mit der neuen Seebrücke ist echt der Hammer, aber mir gefällt auch Kap Arkona mit seinen Leuchttürmen sehr gut, ein Ausblick :wow da komm ich ins schwärmen sollte man echt mal gesehen haben!! :anbet

Liebe Grüße sonja :-)

• Euch beiden ganz viel Spaß und gutes Wetter, liebe Sonja :knuddel1

Zitat

Original von Heaven
    :wow Ich schwöre, ich kenne ihn nicht.

Brauchst Du auch gaaar nicht :knuddel1

Ich freu mich einfach nur, dass er sich sogar eher noch zum Positiven hin verändert hat...ein netter Jung war das früher schon. Nun ist er offenbar ein äußerst netter Mann :-]

Genießerische Grüßles nach Börliiin ;-)

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus

:bruell Leute holt die Kinder rein... :grin  Emilia :knuddel1

...*wechflitzzzzzzzzzzz*

hhmm manche Leute behaupten wirklich ich hätte einen ziemlich rasanten Fahrstil, aber mein neues Auto muss ja erst mal eingefahren werden, das kann ich nicht direkt so treten wie das alte :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• @Geli
    Wir wissen was gut ist, gell. ;-) :knuddel1

Mich hat die Pflanzwut gepackt, habe noch gleich eine Engelstrompete und Petersiele und Schnittlauch gepflanzt. :-)

sonja

Viel Spass auf der Insel und gute Besserung für die dicke Backe! :wave
    Als Kind war ich jedes Jahr an der Küste, ob Usedom oder Rügen. Schöne Gegend, zumal heute viel wieder richtig "seebadmässig" aufgebaut wird.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Na, wenn du ihn mal hier besuchst, dann melde dich. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich jetzt erstmal 2 Wochen URLAUB habe und ich hoffe mich von gewissen Unruhen zu erholen und gewisse Menschen einfach mal zu vergessen. :-]

*ganzneidischbin* ich will auch Urlaub, aber nicht um gewisse Menschen einfach mal zu vergessen, sondern um einen gewissen Menschen komplett zu vergessen und nach dem Urlaub am besten direkt die neue Stelle... :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• @ Heaven: Mein Schnittlauch und die Zitronenmelisse haben den Winter überlebt und haben sich schon wieder gezeigt. :-)

@ BJ: Schönen Urlaub und gute Erholung, trotz eines Mr. ZV, oder gerade wegen ihm? :grin

Ich freu mich, weil ich nachher endlich Motorrad fahren kann, weil ein lieber Kollege mir hilft, die Karre fertig zu machen. Und es soll so schön werden, die haben hier über 20 ° angekündigt :hop

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich jetzt erstmal 2 Wochen URLAUB habe und ich hoffe mich von gewissen Unruhen zu erholen und gewisse Menschen einfach mal zu vergessen. :-]

Liebe BJ,
    da ich weiß, wie lange Du Dich auf Deinen Urlaub gefreut hast wünsche ich Dir und Deiner Freundin (und Mr. ZV) viiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß, gute Erholung, schöne Strände, tolle Musik aus dem neuen mp3-player, lecker Essen, und und und!

Genieß es,
    Mariegod

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Geli
    Vermutlich wegen ihm, der Mann ist irgendwie wie Ausgleichssport... :lache
    ´

:lache Na hoffen wir mal das er nicht so über dich denkt. ;-)
    Schönen Urlaub! Und....nicht zu viele neue Zeitvertreibs angeln. :wave

@geli
    Ich beneide dich. Bin in diesem Jahr noch keinen Meter mit dem Mopped gefahren. Entweder war es zu kalt, keine Sitzbank drauf, Fussrasten fehlten oder es war defekt. :-(

• @ Heaven: Ich wollte sie letzte Woche starten, war ganz optimistisch, weil Licht und Uhr gingen, aber für den Anlasser hat es nicht mehr gereicht. Das Laden der Batterie war gestern auch nicht mehr möglich, also gab es eine neue. Und heute geht es los. Außerdem hab ich jemanden gefunden, der mir eine neue Kette montiert und den Ölwechsel macht. BMW hat vor 2 Jahren für den Ölwechsel komplett fast 100 € verlangt :wow
    Ich bin letztes Jahr so wenig gefahren, das wird dieses Jahr anders :-]

• Zitat

Original von Babyjane

@ Heaven
    Ich bin vermutlich vom Anstrengungsfaktor eher beim Hochleistungssport anzusiedeln. :lache

:write :lache

@geli
    Dann allzeit eine handbreit Asphalt unterm Reifen! :grin