sonja,
Das ist ja fantastisch! Wo fahrt ihr denn hin?
Bin richtig gespannt, wieviel dein kleines Handgepäck wiegen wird. Bitte um genaue Angabe der Stückzahl, Koffer und Handtäschchen
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich es beim Osterausflug übertrieben habe, ich war fast manövrierunfähig durch eine wirklich übertriebene Beladung einerseits und einen unkontrollierten Zukauf beim Transfer andererseits
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sonja
Ich gerade ganz kurzfristig eine Woche Urlaub am Meer gebucht habe,nur mein Mann und ich und in vier Wochen geht es schon los
Liebe Grüße sonja
Uih, klasse
Wo geht`s denn hin, wenn man fragen darf?...Und könnt ihr nicht einen Mini-Abstecher zu `ner ollen Miteule machen tun? Neugierig bin
Ikarus -
Zitat
Original von Ikarus
Ich bin überglücklichHab gerade eine mail von meinem liebsten, besten Klassenkameraden bekommen, inklusive Adresse und Telefonnummer, alten Fotos etc.
Heaven, er lebt in Berlin...wat `ne Freude aber auch
Ich schwöre, ich kenne ihn nicht.
-
Zitat
Original von sonja
ja ich seh schon alles was bei dir überlebt, würde auch den Wüstentestüberstehen.....grins....von den Alpenveilchen laß dann mal die Finger, die
mögen es kalt, statt dessen nimm lieber Usambaraveilchen, die könnten es
eher bei dir schaffen :grin....gut wären auch Orchideen die brauchen kaum
Pflege und nur 1mal pro Woche Wasser, die blühen auch monatelang!
Liebe Grüße sonja
Die ollen Veilchen bekomme ich nur geschenkt, würde mir sowas nie kaufen. Wie bieder.
Oh, eine Orchidee hab ich! Hatte ich ganz vergessen.
Ich habe mich schon auf wüstentaugliche Planzen umgestellt. Mit denen komme ich gut klar, reicht völlig aus. Danke für deine Tipps. -
... weil ich heute Nacht 6 Stunden am Stück schlafen konnte!
-
Zitat
Original von Fritzi
... weil ich heute Nacht 6 Stunden am Stück schlafen konnte!Häi, fast soviel wie ich!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Häi, fast soviel wie ich!
Gruss,
Doc
Jaaaaaaa, aber bei mir hat das momentan Seltenheitswert....
-
...heute ein ruhiger Tag ist und ich Zeit zum Lesen hatte
Und wir morgen mit Freunden Jugoslawisch Essen gehen. Meine Ma kommt ja aus dem ehemaligen Jugoslawien. Früher waren wir oft dort Essen. Doch ich war jetzt schon Jahre nicht mehr. Ich freu mich, auch weil die Freunde mit denen wir gehen, morgen ihr 5 jähriges feiern. -
-
-
-
...wir gleich unseren neuen Fernsehschrank abholen können und dann alles in der Wohnung zusammenpasst - endlich!
Und weil ich fast alles weggebügelt habe und jetzt alles piccobelloblank daheim ist...naja, bis der Schrank gleich aufgebaut wird
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab letztens eine Dame angehalten und durchsuchen dürfen, die führte in einem kleinen Päckchen die Nabelschnur ihres Sohnes mit. Muß ich erwähnen, daß ich da voll reingelangt habe und daß besagter Sohn bereits 5 Jahre alt ist und das Ding in einer Plastikverpackung vor sich hinmoderte? WIDERLICH!
Bäääh... Mich hat man auch gefragt, ob ich die behalten möchte... Also das find ich wirklich übertrieben und widerlich... *grusel*OnTopic:
... heute die Sonne scheint,
... ich gestern eine Jeans gekauft habe, die mir passt,
... morgen schon Freitag ist -
Zitat
Original von Branka
...heute ein ruhiger Tag ist und ich Zeit zum Lesen hatte
Und wir morgen mit Freunden Jugoslawisch Essen gehen. Meine Ma kommt ja aus dem ehemaligen Jugoslawien. Früher waren wir oft dort Essen. Doch ich war jetzt schon Jahre nicht mehr. Ich freu mich, auch weil die Freunde mit denen wir gehen, morgen ihr 5 jähriges feiern.Also extra zum Essen nach Jugoslawien fahren, ist ja schon etwas dekadent.... *duck und weg*
@ Morgi und wie widerlich ich das erst fand. War der Dame auch sichtlich peinlich
-
-
....hier das Wetter total schön war, bis auf ein paar kleine Wölkchen, und wir sogar draussen auf der Terasse Mittag gegessen haben.
-
Ich freue mich auch ganz dolle, ich fahre nach Binz auf der Insel Rügen,
da waren wir im Oktober das erste Mal und es hat uns super gut gefallen!
Wir lassen uns im Hotel mit angeschlossenem Fischrestaurant richtig ver-
wöhnen und ich kann so oft ich möchte am Meer spazieren gehen....
Wir fahren mit unserem Kombi, d.h. ich kann so viel Bücher mitnehmen wie
ich möchte was will man mehr?
Liebe Grüße euch Beiden,
sonja
P.S. ich hoffe mich kein Vogel
-
...immer gern zu Diensten ( Zitat: Der 200 Jahre Mann)....
Liebe Grüße sonja
-
Ich hoffe du bist noch jünger als der.
Ich freue mich, wei ich eben noch schnell so einen herzerfrischenden Klamauk hatte. Lachtränen wegwisch Werd vor lauter kichern nicht einschlafen können.
THX magali!
-
@ sonja: viel Spaß auf Rügen, Binz und Sellin sind wunderschön, da war ich auch schon einige Male.
Ich freu mich, weil mein Motorrad am WE hoffentlich läuft, hab heute eine neue Batterie und Öl und son Zeugs besorgt und mir dabei einen neuen Nierengurt gegönnt.
Außerdem, weil endlich schönes Wetter ist.
@ Alex/Heaven: ich hab meine Balkonkästen auch schon bepflanzt, Männertreu, Petunien und Weihrauch waren auch dabei