Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich heute mit einer Freundin nach der Arbeit shoppen war (Klamotten & ein Musicalbesuch Dirty Dancing haben wir gebucht für Anfang August...*freu*) und mich nach dem anschließenden Fitnessstudio-Besuch jetzt richtig gut fühle :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• :wow Was ist passiert, hatte er einen Unfall?

Schön das es ihm besser geht!!

Liebe Grüße sonja :wave

• Einen Herzinfarkt :-( Ist aber offenbar noch gerade rechtzeitig eingeliefert worden.
    Nun dürfen die beiden allerdings ihr ganzes Leben umstellen. Sowas ist ja immer ein Alarmsignal bzw. Stop-Zeichen.

Ich hoffe, wir können ihnen mit unseren eigenen Erfahrungen helfen.

Lieben Gruß an Dich, Sonja :knuddel1
    Ikarus

• ...weil ich gleich meine Spardose plündern gehe. Dann bleibt von dem Geburtstagsgeld nichts mehr übrig.

...weil ich gestern abend meinen Geburtstag gefeiert habe und es total schön war, meine Freunde wieder zu sehen [wir haben ja immer noch Ferien].

...weil ich zwei Büchergutscheine bekommen habe, die ich am Freitag einlösen werde.

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    ... ich Tjorven in den Kiga bringe ( die "Göre" ist seit 4:30 wach :cry)

Jajaaa, und die Damen in dere Kita sollens dann richten. ;-)

Naja, irgendwann sind die Knirpse groß und dann wirst du froh sein wenn sie gegen Mittag mal den Kopf zur Tür rausstrecken. :grin :knuddel1

Ich freue mich, weil sich das Wetter gefangen hat, die Sonne wieder vom Himmel lacht, ich immernoch frei habe und am Sonntag das Menue mit Nudelsuppe klappen wird. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ach und.... (wollte ich gestern hier schon vermerken), dass die Eisbären wieder Meister geworden sind und unser Osterbrunch ganz toll war. Diesmal wurden nach dem Kaffee lauter Instrumente ausgepackt (gitarre, Mundharmonikas, Rasseln, Schellenringe und sonstiges) und so richtig Familienmusik gemacht. es gab ja genug Schnulzen, die auch die Ommas und Oppas kennen und die Kids halt auch etwas. Texte waren auch vorhanden. War echt lustig. Das ging bei leckeren Getränken bis es dunkel und kalt wurde. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Ich freue mich, weil sich das Wetter gefangen hat, die Sonne wieder vom Himmel lacht, ich immernoch frei habe und am Sonntag das Menue mit Nudelsuppe klappen wird. :-)

Is dat jetzt der Schweizer Schoki Mensch?

However: grüß schön :-)
    Was esst ihr denn? Buchstabensuppe?... :grin

• Zitat

Original von Ikarus

Is dat jetzt der Schweizer Schoki Mensch?

However: grüß schön :-)
    Was esst ihr denn? Buchstabensuppe?... :grin

Nein, der mit der Schweizer Schoki (die er nicht dabei hatte :-( ) ist wieder zurück in Frankfurt, wird aber nächstes WE nachordern. :lache

Nein, ich meine hier unseren Nudelsuppe! ;-)

:bruell Nudelsuppe! Ich soll dich schön von Ikarus grüßen!

Ich werde zu seiner Lesung am Sonntag nach Hannover mitdüsen. ;-)

• ... ich heute nach der Arbeit mit einer Freundin und dem Kleinen bei uns im Hürth-Park shoppen gehen werde und die Sonne so schön scheint... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Alexx61
    ....weil ich endlich meinen Urlaub diese Woche geniessen kann..geiles Wetter!! und ich die gestern gekauften Plümschen einbuddele.....eigentlich zu früh, mir aber wurscht :grin

Im letzten Jahr wollte ich auch erst die Eisheiligen abwarten, habs aber dann völlig verpeilt und mein Balkon bleib blumenlos.
    Diesmal gehe ich aufs Ganze und werde mir auch gleich die ersten Pflanzen holen. Aber nicht so olle Grabblumen wie Stiefmütterchen oder Eisblumen und so ein Zeugs. :rolleyes

• Zitat

Original von Alexx61

Näää, wer will schon die plöten Primeln und Stiefmütterchen :grin

Ich habe jetzt Petunien in weiß, blaue Lobelien und so einen grün/weißen Weihrauch gekauft. Der soll ja angeblich Mücken und so ein Zeugs vertreiben. Auf jeden Fall rankelt der so schön. :-]

• Weihrauch... *kotzkotz*
    Ich sollte irgendwann mal dieses Dingelchen schwenkend durch die Kirche laufen... ich bin genau 10 m weit gekommen, dann hab ich es meinem Begleiter in die Hand gedrückt und habe mich selbst verdrückt... widerliches Zeug.
    (Allerdings war das eins der wenigen Male, wo mein Vater ziemlich ärgerlich war.... naja, da mußte er durch.) :lache

• Oh..noch ne Geschädigte...Wir mussten früher als fromme bayrische Katholiken nüchtern zum Hochamt...reihenweise sind da die Kids aus den latschen gekippt, als die Minetranten das Weihrauchkesselchen geschwenkt haben..die wollen einen damit eh nur dummelich machen, damit man nix kapiert