...ich heute mit einer Freundin nach der Arbeit shoppen war (Klamotten & ein Musicalbesuch Dirty Dancing haben wir gebucht für Anfang August...*freu*) und mich nach dem anschließenden Fitnessstudio-Besuch jetzt richtig gut fühle
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ikarus
..gerade hat meine Freundin angerufen. Ihr Mann ist soweit außer Gefahr.
Sie hat gesagt: "Bleib bloß bei mir und lauf nicht wieder weg."Was ist passiert, hatte er einen Unfall?
Schön das es ihm besser geht!!
Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von sonja
Was ist passiert, hatte er einen Unfall?
Schön das es ihm besser geht!!
Liebe Grüße sonja
Einen Herzinfarkt Ist aber offenbar noch gerade rechtzeitig eingeliefert worden.
Nun dürfen die beiden allerdings ihr ganzes Leben umstellen. Sowas ist ja immer ein Alarmsignal bzw. Stop-Zeichen.Ich hoffe, wir können ihnen mit unseren eigenen Erfahrungen helfen.
Lieben Gruß an Dich, Sonja
Ikarus -
...weil ich gleich meine Spardose plündern gehe. Dann bleibt von dem Geburtstagsgeld nichts mehr übrig.
...weil ich gestern abend meinen Geburtstag gefeiert habe und es total schön war, meine Freunde wieder zu sehen [wir haben ja immer noch Ferien].
...weil ich zwei Büchergutscheine bekommen habe, die ich am Freitag einlösen werde.
LG,
Rava -
... ich Tjorven in den Kiga bringe ( die "Göre" ist seit 4:30 wach :cry)
-
@Tjorvensmum
dann hast du dir aber einen ruhigen Vormittag mit Buch und Tee und Couch verdient. -
Zitat
Original von Tjorvensmum
... ich Tjorven in den Kiga bringe ( die "Göre" ist seit 4:30 wach :cry)Jajaaa, und die Damen in dere Kita sollens dann richten.
Naja, irgendwann sind die Knirpse groß und dann wirst du froh sein wenn sie gegen Mittag mal den Kopf zur Tür rausstrecken.
Ich freue mich, weil sich das Wetter gefangen hat, die Sonne wieder vom Himmel lacht, ich immernoch frei habe und am Sonntag das Menue mit Nudelsuppe klappen wird.
-
Ach und.... (wollte ich gestern hier schon vermerken), dass die Eisbären wieder Meister geworden sind und unser Osterbrunch ganz toll war. Diesmal wurden nach dem Kaffee lauter Instrumente ausgepackt (gitarre, Mundharmonikas, Rasseln, Schellenringe und sonstiges) und so richtig Familienmusik gemacht. es gab ja genug Schnulzen, die auch die Ommas und Oppas kennen und die Kids halt auch etwas. Texte waren auch vorhanden. War echt lustig. Das ging bei leckeren Getränken bis es dunkel und kalt wurde.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich freue mich, weil sich das Wetter gefangen hat, die Sonne wieder vom Himmel lacht, ich immernoch frei habe und am Sonntag das Menue mit Nudelsuppe klappen wird.
Is dat jetzt der Schweizer Schoki Mensch?
However: grüß schön
Was esst ihr denn? Buchstabensuppe?... -
Zitat
Original von Ikarus
Is dat jetzt der Schweizer Schoki Mensch?
However: grüß schön
Was esst ihr denn? Buchstabensuppe?...Nein, der mit der Schweizer Schoki (die er nicht dabei hatte ) ist wieder zurück in Frankfurt, wird aber nächstes WE nachordern.
Nein, ich meine hier unseren Nudelsuppe!
Nudelsuppe! Ich soll dich schön von Ikarus grüßen!
Ich werde zu seiner Lesung am Sonntag nach Hannover mitdüsen.
-
....weil ich endlich meinen Urlaub diese Woche geniessen kann..geiles Wetter!! und ich die gestern gekauften Plümschen einbuddele.....eigentlich zu früh, mir aber wurscht
-
... ich heute nach der Arbeit mit einer Freundin und dem Kleinen bei uns im Hürth-Park shoppen gehen werde und die Sonne so schön scheint...
-
Zitat
Original von Alexx61
....weil ich endlich meinen Urlaub diese Woche geniessen kann..geiles Wetter!! und ich die gestern gekauften Plümschen einbuddele.....eigentlich zu früh, mir aber wurschtIm letzten Jahr wollte ich auch erst die Eisheiligen abwarten, habs aber dann völlig verpeilt und mein Balkon bleib blumenlos.
Diesmal gehe ich aufs Ganze und werde mir auch gleich die ersten Pflanzen holen. Aber nicht so olle Grabblumen wie Stiefmütterchen oder Eisblumen und so ein Zeugs. -
Mein Kontostand mir den Kauf eines alternativen MP3 -Players gerade genehmigt hat... DUSCHEN und dann auf zu MEDIAMRKT.... ich bin doch nicht blöd
-
Zitat
Original von Heaven
Aber nicht so olle Grabblumen wie Stiefmütterchen oder Eisblumen und so ein Zeugs.Näää, wer will schon die plöten Primeln und Stiefmütterchen
-
Zitat
Original von Alexx61
Näää, wer will schon die plöten Primeln und Stiefmütterchen
Ich habe jetzt Petunien in weiß, blaue Lobelien und so einen grün/weißen Weihrauch gekauft. Der soll ja angeblich Mücken und so ein Zeugs vertreiben. Auf jeden Fall rankelt der so schön.
-
Ja, das sieht schön aus...der Weihrauch riecht aber relaitv stark...naja ich bin geschädigt, durch jahrelanges Weihrauch einatmen in der ersten Reihe/Kirche ganz links..wo die Mädchen hocken mussten
-
Ach drum macht mir das nix aus, musste da nie hin.
Nee, sooo stark riechenden hatte ich nie. Und auf dem Balkon weht eh meist ein Lüftchen. -
Weihrauch... *kotzkotz*
Ich sollte irgendwann mal dieses Dingelchen schwenkend durch die Kirche laufen... ich bin genau 10 m weit gekommen, dann hab ich es meinem Begleiter in die Hand gedrückt und habe mich selbst verdrückt... widerliches Zeug.
(Allerdings war das eins der wenigen Male, wo mein Vater ziemlich ärgerlich war.... naja, da mußte er durch.) -
Oh..noch ne Geschädigte...Wir mussten früher als fromme bayrische Katholiken nüchtern zum Hochamt...reihenweise sind da die Kids aus den latschen gekippt, als die Minetranten das Weihrauchkesselchen geschwenkt haben..die wollen einen damit eh nur dummelich machen, damit man nix kapiert