... sich heute Abend der Opa angemeldet hat und auf Alex aufpasst und wir ins Kino gehen, Ice Age2 gucken... *freu, freu, freu*
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... mein Date gestern mit 2 Freundinnen und deren Babies so richtig nett war
... der Kaffeebesuch meiner englischen Verwandtschaft gestern auch sehr nett war
... unser erster gemeinsamer Abend "outside" gestern auch gut geklappt hat
... ich heute ein Mittagsschläfchen halten konnte
... mein GG jetzt eine Woche Urlaub hat
-
...ich grad 3 Stunden Konstruktionszeichnungen hinter mir hab, alles fein säuberlich abgelegt im PC und ausgedruckt hab und jetzt ein Päuschen mache
-
.... weil mein Antrag auf Änderung der Studienbeihilfe bewilligt wurde ich und ich jetzt dann mehr Geld bekomme (sogar das Doppelte vom jetzigen *freu*)
-
.... ich heute unglaublich viel gelesen habe
-
... ein bescheidener Dienst endlich zu Ende ist.
-
... wir gestern einen schönen Abend im Kino hatten...
-
ich heute wieder mal ein ausgelesenes Buch ausgesetzt habe: die neue Kinsella "Göttin in Gummistiefeln" habe ich in Berlin-Schönefeld in ein Schließfach gelegt, wurde dabei äußerst mißtrauisch von einem Passanten beobachtet und habe ein paar Minuten später einen jungen Mann mit dem Buch in der Hand gesehen.
Hab´s vorher noch signiert und mit einer kleinen Widmung versehen Mich hat das einfach richtig gefreut, wie der Bursche mit dem Buch aufgetaucht ist und gedankenverloren darin geblättert hat.
Ob er es für sich mitgenommen hat?
Eli -
Zitat
Original von Eli
ich heute wieder mal ein ausgelesenes Buch ausgesetzt habe: die neue Kinsella "Göttin in Gummistiefeln" habe ich in Berlin-Schönefeld in ein Schließfach gelegt, wurde dabei äußerst mißtrauisch von einem Passanten beobachtet und habe ein paar Minuten später einen jungen Mann mit dem Buch in der Hand gesehen.
Hab´s vorher noch signiert und mit einer kleinen Widmung versehen Mich hat das einfach richtig gefreut, wie der Bursche mit dem Buch aufgetaucht ist und gedankenverloren darin geblättert hat.
Ob er es für sich mitgenommen hat?
EliHallo eli,
bist du wieder aus den Ferien da?
Du machst ja Sachen, Bücher aussetzen in Schließfächern :wow,
schön das du wieder da bist!Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von Eli
ich heute wieder mal ein ausgelesenes Buch ausgesetzt habeHast du das Buch bei Bookcrossing registriert, oder machst du das einfach nur so ohne BCID?
-
sonja
ich freu mich auch, wieder hier zu sein!
Das mit der Kinsella war wie bei James Bond, ich hab lange keinen passenden Fleck am Flughafen gefunden und hätte mich nicht gewundert, wenn ich arretiert worden wäre...
Gar nicht so einfach, jemandem ein völlig harmloses Buch zukommen zu lassen:lache
Herzliche Grüße
Eli -
Nikana
Nein, nein, kein Bookcrossing, keine Registrierung, ohne alles, einfach in einem "unbeobachteten" Moment abgelegt. Ich habe gehofft, daß sich jemand darüber freut und es mitnimmt und es hat geklappt -
Zitat
Original von Eli
sonja
ich freu mich auch, wieder hier zu sein!
Das mit der Kinsella war wie bei James Bond, ich hab lange keinen passenden Fleck am Flughafen gefunden und hätte mich nicht gewundert, wenn ich arretiert worden wäre...
Gar nicht so einfach, jemandem ein völlig harmloses Buch zukommen zu lassen:lache
Herzliche Grüße
Elitja, das hätte dir leicht passieren können,wer weiß was der Passant gedacht hat...
..-stell dir mal vor inhaftiert wegen Buchaussetzung und kein Computer mit
der Büchereule in Sicht....Schöne Ostertage auch für deine Familie
sonja -
Zitat
Original von Eli
Das mit der Kinsella war wie bei James Bond, ich hab lange keinen passenden Fleck am Flughafen gefunden und hätte mich nicht gewundert, wenn ich arretiert worden wäre...Oh, am Flughafen ist es tatsächlich sehr gefährlich. Vor einigen Jahren wurde in Seattle der Flughafen für 2 Stunden komplett geschlossen. Grund dafür war ein herrenloses Bookcrossing-Buch, das von den Sicherheitskräften für eine getarnte Bombe gehalten wurde :wow. Seitdem ist das Freilassen von Büchern am Flughafen über Bookcrossing quasi verboten, d.h. es steht zumindest in den FAQ, dass es nicht erwünscht ist.
Ich finde es aber toll, dass du Bücher auch einfach so und ohne Bookcrossing frei lässt, wenn es dir danach ist. Schön, dass es mitgenommen wurde.
-
okay, ihr wollt es nicht anders: machen wir ein kleines Experiment!
Geht doch mal am Dienstag in der rush hour lachend (ohne in ein handy zu sprechen) durch die Fußgängerzone und schaut mal was passiert. Die Leute halten einen für völlig verrückt.
Aber es geht noch besser: versucht doch mal, jemandem auch nur einen Parkschein schenken zu wollen..., eine Zeitung oder ein BUUCHHH!
Wetten, es fürchten sich alle vor uns
Frohe Ostern, ihr Lieben
Eli -
...Parkscheine hab ich schon öfter verschenkt, die haben zwar erst mal angespannt geguckt als ich auf sie zugesteuert bin... warum bloß....ihn dann aber gerne genommen und sich lieb bedankt!
Ein Buch oder Zeitung hab ich noch nicht versucht, hab meist....eigentlich nie...eins in der Stadt dabei.
Die denken dann wahrscheinlich man ist vom Wachturm oder so....
Du hast Ideen Eli, für eine Maxi- Eulenmutti mit Ausblick auf den Omi- Eulenfred ganz schön mutig!!!
Liebe Grüße sonja
-
@ Eli
Parkscheine habe ich auch schon häufiger verschenkt und die Leute haben sich immer gefreut. Bücher verschenke ich nie ( darüber würde sich meine Lieblingsbücherei nicht freuen :grin)
Ich wünsche allen sonnige Ostern.
-
Zitat
Original von Eli
okay, ihr wollt es nicht anders: machen wir ein kleines Experiment!
Geht doch mal am Dienstag in der rush hour lachend (ohne in ein handy zu sprechen) durch die Fußgängerzone und schaut mal was passiert. Die Leute halten einen für völlig verrückt.
Aber es geht noch besser: versucht doch mal, jemandem auch nur einen Parkschein schenken zu wollen..., eine Zeitung oder ein BUUCHHH!
Wetten, es fürchten sich alle vor uns
Frohe Ostern, ihr Lieben
EliWieso halten?...Ich BIN so verrückt
Fröhliche Ostern auch von uns.
IkarusBtw: eine Kollegin von mir sagte letztens wegen der Unfreundlichkeit und Miesepetrigkeit mancher Zeitgenossen zu mir:
"Weißt Du was? Im nächsten Leben werden wir Yetis. Machen die eigentlich noch etwas anderes als Leute erschrecken?"
-
...weil ich mich gerade leise an den Kühlschrank geschlichen habe und die dort befindlichen Montepuddings schon mal vor mir aufgestellt habe.
Vorfreude ist was Tolles und Montepuddings sind was noch viel Tolleres... eigentlich mag ich nur den weißen Teil, darum stehen im Kühlschrank auch schon 8 Stück, bei denen ich den weißen Teil entfernt und den Deckel wieder drauf gedrückt habe.... -
weil ich gerad ein feines familiäres Osterfrühstück hatte und mit voller Wampe hier gemütlich am gammeln bin
Frohe Ostern!!