Ich freue mich einfach, weil...

• @ Ikarus: ich drück Dir die Daumen, dass Du das ganze schnell überstehst. Schön, dass es Dir besser geht.

@ Emilia: Wenn Du keine Antwort kriegst, ist entweder ihr Postfach voll oder sie ist vor Langeweile eingeschlafen ;-)

... ich heute mal wieder sportlich war, das komplette Programm durchgezogen hab und nebenbei noch mit meiner Freundin plaudern konnte.

• ach ja, und außerdem freue ich mich noch ganz dolle auf morgen. Hab nämlich einen Termin im Fitnessstudio, bekomme eine Einweisung auf die Geräte dort... :-]

Endgültig anmelden werde ich mich dort aber erst, wenn das mit meinem Job geregelt ist

Und ha ha noch was...ich freue mich immer mehr auf mein nigelnagelneues Auto, das ich Ende April Anfang Mai bekommen werde, einen granatapfelroten Corsa :-]womit mein Sparkonto komplett leergefegt wäre :grin

Und der letzte Grund, um sich so richtig zu freuen: Ich habe wieder vieeel mehr Zeit zum Eulen seitdem so gewisse Dinge geklärt sind :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von geli73
    Richtig, Emilia, alles Gründe zum Freuen :-) Dazu passt deine Signatur doch auch.

das stimmt absolut, ab jetzt werde ich mir meine und Morganas Signatur wieder mehr zu Herzen nehmen :-) nur leider, hab ich, während ich diese guten Vorsätze fasse, ganz arge und begründete (wie man in den letzten beiden Tagen gesehen hat) Bedenken, dass ich, wenn ich morgen zur Arbeit fahre und vom Parkplatz zum Büro gehe, wieder die ersten Rückfälle erleide :cry...ich will die neue Stelle haben :cry

• Zitat

Original von Queeny
    ... ich gleich noch meine Gute-Nacht-Geschichte bekomme. Ist das schön, auch mal etwas vorgelesen zu bekommen, wenn ich bedenke, dass betreffende Person kaum liest. :-]

Das hört sich ja prima an!! :-)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir dabei viel, viel Freude und danach kannst du bestimmt wunderbar schlafen!! :knuddel1

• Zitat

Original von Queeny
    ... ich gleich noch meine Gute-Nacht-Geschichte bekomme. Ist das schön, auch mal etwas vorgelesen zu bekommen, wenn ich bedenke, dass betreffende Person kaum liest. :-]

Kannst du, wenn du eingeschlafen bist, die Person zu mir schicken? :grin Ich hab die letzten vier Nächte nicht richtig durchgeschlafen, vielleicht würde das ja mal helfen :-(

• Zitat

Original von Emilia
    Kannst du, wenn du eingeschlafen bist, die Person zu mir schicken? :grinIch hab die letzten vier Nächte nicht richtig durchgeschlafen, vielleicht würde das ja mal helfen :-(

Ich kann sie ja mal fragen, was sie davon hält. Ich wünsche dir, dass deine schlaflosen Nächte bald wieder vorbei sind. :knuddel1

• ...ich heute ausnahmsweise mal mit meinem Fachwissen nicht nur rumstrunxen konnte, sondern wirklich behilflich war. *freu*

...ich gleich eine Vor-Urlaubs-Shopping-Tour starten werde.

...ich trotz Nachtdienst einigermaßen ausgeschlafen bin.

• ...ich gerade aus dem Fitnessstudio komme und einfach totally begeistert bin. :-] Das hat einen rieeesen Spaß gemacht, die ganzen Geräte auszuprobieren. Am liebsten hätte ich mich sofort angemeldet, wollte damit aber warten, bis die Sache mit meinem Job geregelt ist. :-(

• ... weil GG und ich morgen nach Berlin fahren,

... weil alle Koffer gepackt sind,

... weil wir die fürdiesaisonfertiggemachten Fahrräder auch mitnehmen,

... weil das Wetter schön sein soll in der Bundeshauptstadt,

... weil ich jetzt theoretisch weiß, wo Schmargendorf ist,

... weil so ein Kurztripp immer so schön ist.