.... die olle Tapete endlich in Müllsäcken verschwunden ist....
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
*der Wolke ein Fleißsternchen anheft*
-
Oh Mann, mein Wohnzimmer ist nächstes Jahr auch dran. Vorher ist Generalprobe im Wohnzimmer meiner Schwiegermutter. *tiefseufz*
-
...heute mein letzter Arbeitstag vor meinem langersehnten Urlaub ist
-
... ich auch die Zwischenklausur einen 3er hab *jubel*
-
....weil ich meine ehemalige Schulfreundin wiedergefunden hab. Wir haben gestern das erste Mal nach fast 30 Jahren wieder telefoniert und der sogenannte Funke sprang sofort wieder über. D.h., dass wir wieder in regelmäßigem Kontakt bleiben wollen. Sogar unseren jüngsten Kids haben wir zufällig die gleichen Namen gegeben
Wie drückt man jetzt bloß literarisch stille Freude aus?
Ich glaub, ich suche noch ein bißchen weiter nach meiner alten Clique
Ikarus -
Zitat
Original von Prombär
... ich auch die Zwischenklausur einen 3er hab *jubel*
Herzlichen Glückwunsch... -
...weil ich Erdkunde nicht verhauen hab.
...weil ich "Ferien" hab.
...weil ich heute seit langem mal wieder raus gehen werde.
...weil wir richtig geiles Wetter haben.
...weil meine Schildi heute in den Garten umzieht.
...weil ich einfach Lust hab, gute Laune zu haben.
LG,
Rava -
Zitat
...weil meine Schildi heute in den Garten umzieht.
Ist das deiner Schildi nicht zu kalt jetzt schon raus.
Gut ich hab von Schildis keine große Ahnung (weiß nur das einige gaaaaaaanz schön alt werden können) bei und ist das früh noch ganz schön frostig. -
....und ich freu mich, dass ich so langsam wieder auf dem Wege der Besserung bin.
Meine Bronchitis hatte mich total im Griff. Ich konnte nicht einmal mehr lesen und das hat schon etwas zu bedeuten.
Aber Dienstag gehts endlich wieder zur Arbeit. (Ich hasse auferzwungenes Nichtstun) -
...ich eine total liebe PN von einer total lieben Eule bekommen habe und mich sehr darüber gefreut habe
-
Zitat
Original von Trixi56
....und ich freu mich, dass ich so langsam wieder auf dem Wege der Besserung bin.
Aber Dienstag gehts endlich wieder zur Arbeit. (Ich hasse auferzwungenes Nichtstun)Freut mich, dass es dir besser geht !
Am Dienstag dürftest du dann ein kleines Tütchen vorfinden, vorrausgesetzt der Bote war zuverlässig ! -
Zitat
Original von oemchenli
Ist das deiner Schildi nicht zu kalt jetzt schon raus.
Gut ich hab von Schildis keine große Ahnung (weiß nur das einige gaaaaaaanz schön alt werden können) bei und ist das früh noch ganz schön frostig.Bei uns scheint die Sonne (naja, mal abgesehen von den paar Wölkchen) und es ist richtig angenehm. Das Gute ist, dass sie bei dem Wetter noch nicht Gefahr läuft einen Sonnenbrand zu kriegen.
So lebhaft hab ich die Kleine noch nie gesehen... richtig knuffig.LG,
Rava -
@ Öhmchen....
Die Eltern meines Kollegen haben ihre Schildkröten freilaufend das ganze Jahr über im Garten. Im Winter kommen sie entweder zum Winterschlaf in den Kühlschrank oder aber sie graben sich ein.... der Frost macht denen nichts.@ topic
Ich freu mich, weil ih mich aufgerafft habe zu laufen und weil ich mich jetzt mit einer Badewannenlesestunde belohne... -
... ich Spaß am Putzen habe... laut Musik dabei hörend... bin ich bekloppt?
-
Ja. Aber das macht nix. Bei den Eulen bist Du in bester Gesellschaft.
-
Hinweis für Allergiker: Der folgende Beitrag kann Spuren von Babys enthalten!
... weil unsere Kleene bei der U4 gut abgeschnitten hat
... sich hier anscheinend die Wogen doch etwas geglättet haben
... es heute was leckeres zum Abendbrot gibt
... das Buch, das ich gerade lese, richtig spannend ist (Vor dem Frost) und ich mich schon aufs Weiterlesen freue
-
..ich freue mich, weil Fritzi so "plöt" ist
-
Zitat
Original von Lilli
... ich Spaß am Putzen habe... laut Musik dabei hörend... bin ich bekloppt?Hey Lilli,
wo wohnst du? Ich hab auch eine prima Stereoanlage, die man total laut aufdrehen kann, ohne dass die Nachbarn durchdrehen.Ach so, du kannst nicht bekloppter sein, als der Eulendurchschnitt hier.
-
Zitat
Original von Fritzi
Hinweis für Allergiker: Der folgende Beitrag kann Spuren von Babys enthalten!Aber Mieke geht's doch noch gut, oder??
ängstliche Grüße Idgie