Und ich freue mich, weil es doch noch Leute gibt, die ein ganz dickes Fell besitzen und sich nicht über meine Spitzen ärgern
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich freu mich einfach, weil ich jetzt genau weiß, daß winken mit Zaunpfählen nichts bringt.Du musst grössere Pfähle benutzen. Oder gleich das Scheunentor.
-
Ich freue mich, weil ich eigentlich keinen Grund brauche, mich zu freuen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich freu mich einfach, weil ich jetzt genau weiß, daß winken mit Zaunpfählen nichts bringt....ich freue mich einfach, weil ich als stille Mitleserin einiger Freds immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert bekomme...
vorsichhinkichernde Grüße,
Mariegod -
Ja? zeig mal die Freds, ich will auch grinsen
-
...ich freue mich einfach, weil ich in Zukunft um mindestens zwei Zentner leichter sein werde
...über gute Musik, leichtes Essen, wunderschöne Fahrradfahrten und Schwimmrunden mit meinem Mann.
...und kluge und warmherzige gute Freunde.
Ikarus -
@ Alex: Mariegod wird den Mini-Eulen-Fred meinen.....
@ Mariegod: Schön, daß ich dich erheitern konnte.
@ cmoi: Zu anstrengend, ich setz jetzt einfach die Kinderbilderignorierbrille auf.
@ Topic: Ich freu mich, weil ich endlich das langweilige Leserundenbuch beendet habe.
-
...weil ich gerade erfolgreich meine Klospülung repariert habe.
Zunächst guckte ich zwar wie das Schwein ins Uhrwerk, rief mein Hausmeisterchen zur Hilfe......der aber nicht an Fon ging, sondern nur die Mailbox anbot :fetch. Aber nun gehts doch wieder. Weiß zwar nicht genau woran es lag, denn nach mehrmaligem Auseinander- und Zusammenbau war der Fehler einfach verschwunden.
Hab dem Hausmeister Entwarnung auf die Mailbox gequasselt und Dreifuffzig in Rechnung gestellt. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich freu mich einfach, weil ich jetzt genau weiß, daß winken mit Zaunpfählen nichts bringt.Du bist echt garstig, weißt Du das ???
-
Zitat
Original von Heaven
...weil ich gerade erfolgreich meine Klospülung repariert habe.Kannst bei mir weitermachen...aber nich für dreifuffzich
-
Zitat
Original von Ikarus
Kannst bei mir weitermachen...aber nich für dreifuffzich
Nö, allein die Anfahrt würde schon ein Vielfaches kosten.
-
Zitat
Original von Fritzi
Du bist echt garstig, weißt Du das ???
Echt? Ich? Niemals...
-
Babyjane: Du bist 6 Jahre jünger als ich, und deswegen sei Dir (da Du bei mir noch unter Welpenschutz stehst :knuddel1) verziehen *g*. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen- und das meine ich so wie ich es schreibe- dass Du irgendwann in den Genuss von Kindern kommst. Dann wirst Du mein Glück nämlich verstehen... statt irgendwelche Kommentare in den Raum zu schmeißen.
Bis dahin nichts für ungut......ich freue mich, weil ich mir grade Babyjane mit einer Kinderbrilleignorierbrille im Puck-die-Stubenfliege-Design vorstelle :lache.
Gruß Katja
-
Und ich halte mein Hand ins Feuer..das BJ auch dann nicht anfängt, ähh eigenartig zu werden.
-
... weil ich es gestern doch noch kurzfristig in die Kölnarena geschafft habe. Zwar nur zur 2. Halbzeit aber es hat sich gehlohnt. 29:21. Der 2. Tabellenplatz ist wieder unser.
-
.....jetzt anscheinend langsam wieder Ruhe einkehrt hier im Eulennest.
-
Zitat
.....jetzt anscheinend langsam wieder Ruhe einkehrt hier im Eulennest.
-
...eine meiner Nachhilfeschülerinnen eine glatte 2 geschrieben hat in der letzten Arbeit...ein Zensursprung um 3 Noten
Goil
-
Weil ich einen echt, guten Kumpel erwischt habe.
-
ich ein wunderschönen Band aus der Reihe "Kleine Philosophien der Passionen" in meinen Bücherbergen gefunden habe.
Auszug: Jeder Büchersammler kennt diesen Ausruf von Leuten, die zum ersten Mal sein Bibliothekszimmer betreten und die gefüllten Regalwände bestaunen: "Haben Sie das alles gelesen?" Als ob es darauf ankäme, daß man all diese Bücher, die hier stehen, gelesen hat....
Da wünsche ich mir das Wochenende herbei, eine gute Tasse Tee und einfach Zeit, um sich in so ein Buch zu vertiefen. Schön!
Eli