Ich freue mich einfach, weil...

• Ich gucke gerade nebenbei dem völlig verückten Wetter zu. Eben noch dachte man der Himmel stürzt nieder, Donner, schwarze Wolken, Hagel, stark abfallende Temperatur.... und nun scheint schon wieder die Sonne.

Ich hoffe das fängt sich noch im Laufe des Nachmittags. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Weil mein Kollege mir grade einen Kaffee gebracht hat und mir, während er mir meine Fragen beantwortet hat, eine kleine Nackenmassage gegönnt hat. Er hätte ruhig weitermachen können.

Ach ja und heute nachmittag muß ich zur Brautkleidanprobe *hibbel* Hoffentlich passt jetzt alles.

• Ich nun meine allererste Chemotherapie hinter mich gebracht hab...von maximal 3, weil der betroffene Hautkrebs doch ganz schön groß ist...vielleicht werden es ja auch nur zwei :-)

Nur die Spritze hat weh getan, weil das nunmal so ist, wenn man kaputtes Gewebe betäuben will. Nuja, ned so schlimm :-)

Kann mich also jetzt getrost als roasted chicken bezeichnen... :grin

Gleich werd ich noch mit leckerem Fladenbrot und frischem Salat und Tzaziki verwöhnt und dann geht`s ab zum gemütlichen Lesen im Bett :-)

:wave
    Ikarus

• Hi Ikarus :wave
    so wie das klingt, hast du deine erste Chemo gut hinter dich gebracht? Wir hatten in der Familie vor kurzem auch einen Fall, allerdings konnte dieser mit Bestrahlungen behandelt werden... und die sind auch glücklicherweise gut verlaufen. Doch da war es kein Haut- sondern Hodenkrebs. Alles Gute für dich! :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ikarus

Klingt gut! :wave Weiter alles Gute.

Ich freue mich, weil ein verloren geglaubtes, auf reisen geschicktes Buch wieder aufgetaucht ist. Zwar nicht bei mir, aber beim Absender und es wird den Weg nochmal versuchen.
    Aber ne Frechheit von der Post es einfach zurück zu schicken, die Adresse durchzustreichen und zu behaupten ich hätte es nicht abgeholt. :fetch
    Wie denn wenn ich nicht benachrichtigt werde. :wow :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Ikarus: :knuddel1 Du schaffst das, Kopf hoch und irgendwie durch. :knuddel1

@ topic: .......weil meine kleine Tochter heute Mittag von Klassenfahrt wieder kommt und ich sie mit Kinokarten für "Ice Age 2", die ich eben bei meinem Lokalradio gewonnen habe *freufreufreu*, überraschen werde.

:hop :hop :hop

• ich freue mich, weil es heute mal nicht regnet und schon wieder Mittwoch ist

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• ... ich heute endlich mal wieder die reelle Chance habe, bei Sonnenschein einen Spaziergang zu machen! :-]

... wir heute abend Besuch von Nachbarn bekommen, die ich noch gar nicht kenne und ich schon ganz gespannt bin

... das Kaffeetrinken gestern bei der Verwandtschaft sehr nett und entspannt abgelaufen ist (und der Kuchen soooo lecker war :grin )

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• ... ich in 10 Minuten schon FEIERABEND habe... *freu* :hop

[SIZE=7]Dabei hab ich bisher gaaar nix getan und nur 5 Blätter abgelegt. Hab den Feierabend also eigentlich gar nicht verdient... *gg*[/SIZE]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Meg
    .....meine Große eben ihre theoretische Prüfung für den Führerschein in nur fünf Minuten bestanden hat und dann auch noch mit null Fehlern. :wow

:hop :hop :hop

Frauen können das. ;-)
    Glückwunsch. :wave

• ... ich Lukas und seine Freundin im Kiga abgeliefert habe, Lilli auf der Terasse im Kiwa schläft- und es einfach herrlich ruhig ist und ich jetzt lesen werde :-). Hab ich mir auch verdient nach 5 Std. mit 2 dreijährigen Rackern die nur Blödsinn im Kopf hatten :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hach, das mußte ich einfach reinsetzen.

Ich freue mich nämlich total über das Set was Lilli auf dem Bild an hat. Eine Freundin hat im Oktober entbunden, und ihre Tochter hatte genau dieses. Ich hab es ständig bewundert, und hätte es so gerne von ihr geliehen. Leider ist es ihr in der Maschine durch ein anderes Teil verfärbt. Gestern war sie zu Besuch da, und hat uns doch glatt zur Geburt dasselbe gekauft. Hab mich so gefreut, dass es direkt gewaschen, getrocknet- und heute angezogen wurde :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski