.... die Kinder Osterferien haben und ich aus diesem Grunde länger schlafen konnte. Allerdings regnet es schon seit Tagen *grusel*....:wave
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...ich hab nächster Woche genau 2 Wochen Urlaub hab
-
...ich meine Informatik-Klausur mit 3,7 und Englisch mit 3,0 bestanden habe...jetzt warte ich nur noch auf Rechnungswesen, da hab ich noch die Hoffnung, dass es vielleicht ne zwei wird...mal schauen
-
... weil ich gestern einem Freund helfen konnte. Er hatte wirklich ernste Probleme und hatte mich um 1Uhr morgens angerufen und wollte reden. Für mich war klar, dass ich mich mit ihm treffe. ANscheinend konnte ich ihm helfen, denn heute ging es ihm viel besser.
-
...weil es jetzt von Haribo so geile Gummibären gibt..genannt Saftbären, sonst hat man die immer nur auf dem Rummel, oder in den spezielen Süsswarenläden bekommen....lecker!
-
ich überaus glücklich bin, nach dem wunderschönen Wochenende. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Nur dafür reichen meine Arme nicht
-
... jemand seinen Bücherkaufstopp gebrochen hat und mir nun eine Tasse heiße weiße Schokolade schuldet.
-
Zitat
Original von Laila
... heiße weiße Schokolade schuldet.Kenn ich noch gar nicht, hört sich interessant an.
-
Zitat
Original von Laila
... jemand seinen Bücherkaufstopp gebrochen hat und mir nun eine Tasse heiße weiße Schokolade schuldet....weil ich plötzlich erblindet bin und dieses Topic gar nicht lesen kann.
-
...wieder 4 neue Bücher sich in meiner Sammlung eingefunden haben und weil es gleich Abendessen gibt.
-
Zitat
Original von Branka
...ich hab nächster Woche genau 2 Wochen Urlaub habBei mir ist es umgekehrt. Hab in zwei Wochen dann eine Woche Urlaub.
-
...ich gerade vor einer halben Stunde mit einer lieben Freundin telefoniert hab, es gleich Essen gibt und überhaupt
-
Zitat
Original von Laila
... jemand seinen Bücherkaufstopp gebrochen hat und mir nun eine Tasse heiße weiße Schokolade schuldet.@ Laila
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich diesen jemand latürnich vom Kauf abgehalten.
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich diesen jemand latürnich vom Kauf abgehalten.
Das glaube ich dir aufs Wort. -
...ich mir gestern einen wunderschönen Wellnesstag mit Hotstone-Massage, Sauna und Solarium gegönnt habe und daraufhin ganz wunderbar geschlafen habe - jetzt geht es wieder bergauf
-
... ich gerade die süßeste SMS seit langem bekommen habe. Hach, ist die Welt schön.
-
... ich gerade hier auf der Arbeit sitze und das Wetter draußen (noch) sooo schön ist...
Sonnenschein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
-
...ich nun alle meine Erstsemsterprüfungen bestanden habe, die letzte mit einer 1 (Rechnungswesen)...*freu*
-
... ich heute nachmittag zu einem lecker Kaffeetrinken bei der Verwandtschaft eingeladen bin ...
-
Zitat
Original von Batcat
@ Laila
Is klar... *rollt mit den Augen*