Ich freu mich auch. Einfach so.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... wir heute Urlaub gebucht haben (jaha, schon wieder... Sommerurlaub, das muss sein )
... ein toller April vor mir liegt
... ich den liebsten Schatz habe, den ich mir wünschen kann
... ich endlich wieder ein sehr schönes Buch lese
... das Wetter endlich Frühling erahnen lässt und die ersten Frühlingsboten aus der Erde schauen
... und überhaupt
-
Man könnte direkt mal eine Statistik erarbeiten woraus vorgeht, welche User sich wie oft n dem
-ich bin genervt
-Mir gehts nicht gut
-oder in dem ich freue mich-Fred vertreten sind -
Auf jeden Fall freue ich mich mehr, als daß ich genervt bin.
-
Das heißt doch noch nichts, Alex. Manche wünschen im Mir gehts nicht gut-Fred ja auch nur Gute Besserung, das verfälscht die Statistik
-
Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein morgiges Vorstellungsgespräch um 16 Uhr
Ui die Firma hats wohl ziemlich eilig, die haben heute bei mir auf der Arbeit angerufen, das ist mir vorher noch nie passiert und sie wollten sogar dass ich heute noch vorbei komme, das ging aber nicht, hatte noch einen anderen Termin
mir ist das nur recht, je schneller ich da weg bin wo ich jetzt noch bin um so besser
IchwilldenJobIchwilldenJobIchwilldenJobIchwilldenJob :-]jawohl jaaa
-
Ich drück Dir die Daumen, Emilia, das wird schon, wenn die so heiß auf Dich sind.
-
VIEL GLÜCK!!!
DAS KLAPPT BESTIMMT!
Liebe Grüße sonja
-
Ich morgen endlich mal wieder, nach fast zwei Monaten, zu einem Konzert meiner Lieblingsband "Still Collins" gehen werde.
-
... ich endlich ein schönes Bücherforum gefunden hab
-
Zitat
Original von Suspiria
... ich endlich ein schönes Bücherforum gefunden habNa dann mal "Herzlich Willkommen" und wir hoffen, Du fühlst Dich auch weiterhin wohl hier !
-
Herzlich Willkommen Suspiria :knuddel!
Ich freue mich, weil Lukas die Untersuchung geschafft hat- und kein neuer Stau festgestellt wurde. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin!
-
...weil gleich der nächste Schritt in Richtung Kurzgeschichten-Veröffentlichung getan wird.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil gleich der nächste Schritt in Richtung Kurzgeschichten-Veröffentlichung getan wird.Bei den Eulen oder anderswo?
-
Anderswo...
-
Wo?
-
...weil ich festgestellt habe, dass Schmetterlinge wunderbare Geschöpfe sind.
LG,
Rava -
...heute meine 10 Bücher gekommen sind.
-
... weil ich als Trainer meine ersten Erfolge verbuchen konnte. Ich bin stolz auf meine Jungs.
-
wie schön, Katja