Ich freue mich einfach, weil...

  • ... weil ich eine 2+ in der VWL-Klausur geschrieben habe. :-)


    Aber dafür habe ich wohl BWL in den Sand gesetzt :-(

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • Zitat

    Original von Batcat
    ... im Garten die ersten Krokusse durchs Erdreich spitzen und sie tatsächlich gelb sind (wie gewünscht :-)).


    Unsere sind lila und weiß :grin Wußte gar nicht, daß man da Wünsche äußern kann. Irgendwie waren die schon immer da und werden von Jahr zu Jahr mehr. Aber ich mag das


    Ich freue mich, weil wir eben für den April ein paar Tage am Bodensee ersteigert haben und ich die Bodenseegegend liebe :-]

  • ... meine neue italienische Espresso-"Maschine" super leckeren Kaffee macht. Und weil ich heute einen sehr schönen Tag hatte. Wenn die Sonne scheint, sind alle viel besser gelaunt :-)

  • ... meine Seminararbeiten seit Montag fertig sind.


    ... ich eine Lösung gefunden habe, wie ich sie auch ohne die immer noch fehlende Mail meines Profs morgen ordentlich abgeben kann.


    ... ich gerade einen Spaziergang gemacht habe um eine wichtige Zutat für das Geburtstags-Mittagessen für Herrn Ronja zu besorgen und dieser Spaziergang mehr als schön war. Ich hab die halbe Stunde erwischt, in der es nicht geregnet, sondern sogar ein bißchen die Sonne geschienen hat.


    ... ich heute einen gemütlichen Nachmittag mit Herrn Ronja haben werde und wir nicht zu seinen Eltern zum Kaffeetrinken müssen.


    ... wir heute Abend ab 18 Uhr im Irish Pub mit vielen tollen Leuten feiern werden.


    ... ich jetzt wirklich Ferien habe und es mich nicht stört, dass ich "nur noch" Schwedisch lernen muss. Im Gegenteil!


    ... ich den coolsten Kater der Welt habe.


    ... ich die ganze Welt umarmen könnte!

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • ...mein kleiner Mann gleich in den Kindergarten geht, und ich mir heute einen herrlich faulen Nachmittag auf dem Sofa gönne.


    Wie praktisch, dass vorhin die amazon- Bestellung von gestern schon eingetroffen ist :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Sag mal Bj weiß Mr. Zv das du ihn so nennst?
    Finde ich irgendwie nicht sehr respektvoll.
    Ich will dir da jetzt keine Vorschriften machen aber das ist mir schon eine ganze Weile aufgefallen. :gruebel


    Selbst wenn er es wüßte, dürfte es ihm nix ausmachen, denn er muß schon eine gehörige Portion Humor besitzen und auch über sich selbst lachen können, um bei BJ ausharren zu können, denke ich ....


    *duckundwegbevorBJdasliest * :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Mr. Zeitvertreib ist über diesen Namen informiert.....ich seh da eigentlich auch keine Respektlosigkeit.... :wow


    @ Fritzi


    Wie meinen? Ich bin ein total unkompliziertes Persönchen, einfach zu handeln und nett anzusehen.... man darf mich nur nicht ernst nehmen. :-]

  • Zitat

    ich eben ne total liebe E-mail in meinem Postfach hatte, mit der ich so gar nicht gerechnet hatte.


    Ich auch! *freu*


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • ...ich grade bei der Bücherute war, um Wolkes Tip Koriandergrün und Safranrot zu kaufen. Wolke, der Anfang gefällt mir ja schon total :-). Dann bin ich aber über einen Vollidiot gestolpert, und der liegt nun auf meinem Sofa *g*.


    Wolkes Tip blieb im Laden :-(, aber gut gehütet von Ute- werd ich ihn nächste Woche rausholen.


    Und soll ich Euch mal was sagen? Ich mach mir jetzt einen schönen Nachmittag mit dem Vollidiot(en) auf unserem Sofa *g*.


    Soll ich Euch mal was geiles sagen?
    Im Mai ist hier in Nordhorn eine Lesung...und was meint Ihr wer den Vollidioten übernimmt *g*? Christoph Maria Herbst.....das wird bestimmt genial :lache (hoffentlich kann Sanni dann, hab doch schon Karten zurück gelegt *g*)

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski