Weil ich entdeckt habe, dass Tanzen richtig Spaß machen kann und dass der Freund meiner besten Freundin echt toll tanzen kann (ohne ihn ihr ausspannen zu wollen, ich such mir schon noch nen eigenen Tanzpartner)
LG,
Rava
Weil ich entdeckt habe, dass Tanzen richtig Spaß machen kann und dass der Freund meiner besten Freundin echt toll tanzen kann (ohne ihn ihr ausspannen zu wollen, ich such mir schon noch nen eigenen Tanzpartner)
LG,
Rava
Es sind wieder vernüftige Temperaturen
ZitatOriginal von Babyjane
Eli...
Montag hab ich Nachholtermin... da müssen mir dann alle Eulen die Daumen drücken.
Babyjane
Ab Punkt Mitternacht werden ganz fest Daumen gedrückt!
Machs gut und viel Glück!
...der Erste aus meiner damaligen, sehr engen und guten Freundes-Clique mit uns Kontakt aufgenommen hat...und ich mich fühle, als seien gar keine 30 Jahre vergangen, sondern höchstens eine Woche. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass so etwas geht, aber wie sagte schon Einstein?
Gott würfelt nicht...und nichts geschieht zufällig.
Ikarus
...Ich gewonnen habe :-)! Und zwar den Haba Arztkoffer für Lukas. Ach ich freue mich so! Ich wollte den schon länger für ihn haben, aber er war mir immer zu teuer. Huch Doktor Luke ruft- ich eile zur Untersuchung *lach*.
LG Katja
ZitatOriginal von Eli
Babyjane
Ab Punkt Mitternacht werden ganz fest Daumen gedrückt!
Machs gut und viel Glück!
Sehr nett, um 12:30 h gehts los, also dann bitte alle drücken... die Schießnull Jane gibt sich die größte Mühe...
Sehr nett, um 12:30 h gehts los, also dann bitte alle drücken... die Schießnull Jane gibt sich die größte Mühe...
Das klappt schon.
...weil die Sonne so richtig schön scheint und ich die Motivation in Person bin (ohne ironischen Unterton).
LG,
Rava
@ Jane
Hat es geklappt oder habe ich mir umsonst blaue Daumen gedrückt?
Schützenkönigin Jane betritt den Eulenhorst... fallt auf die Knie, ich hab es geschafft.
Schützenkönigin Jane betritt den Eulenhorst... fallt auf die Knie, ich hab es geschafft.
Großer Jubel......, hat sich das Daumendrücken doch direkt gelohnt....
Ein dreifach knallendes Hallali!
Hallali!
Waidmanns Heil! Auf das die bösen Buben zittern.
Glückwünschende Grüße,
Doc, Berufsschurke
(flüstert) vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich es nur ganz knapp geschafft habe, aber geschafft ist geschafft.
/me zeigt stolz ihre neue Waffe herum
*flüster* Vielleicht hättest Du das aber auch gar nicht explizit zu erwähnen brauchen *duckundwech*
Supergirl Babyjane!
Eli
Ja, man nennt mich auch JANE WAYNE
Ich dachte immer, das wäre Jane, the Pain
... ich meinen ersten Arbeitstag seit fast 4 Monaten gut überstanden habe...
...weil ich heute alle Heizungen in der Wohnung ausgeschaltet hab immer noch Fenster auf habe und mir nicht kalt ist.
Ich glaube es wird endlich FRÜHLING
... heute die Sonne lange geschienen hat und ich sogar auf der Arbeit suuupergute Laune hatte
Liebe Grüße sonja