...mein Mann einen amazon- Gutschein gewonnen hat, und da er nicht wirklich liest ihn mir schenkt :-). Da werde ich mir später was schönes aussuchen *freu*.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
wenigstens einer, der sich lohnt??? -
Melkat, wenn du nicht grad in einem Schutzgebiet wohnst, wo die Vogelgrippe aufgetreten ist, dann lass deinen Kater raus aus dem Knast! Der arme Kleine...
Apropos arm: hier könnt ihr mal sehen, was mein Kater anstellt, damit er wieder rein darf : -
Dat arme Viech!
Seine Flecken sahen auf dem ersten Blick aus, als würde ihn von hinten jemand festhalten.Ich weiß gar nicht wie weit die Stallpflicht für Geflügel und Hauspflicht für Hund und Katze noch aktuell sind.
Meine Eltern waren letzte Woche in McPomm auf einer Straussenfarm. Die durften auch alle frei rumlaufen. Angeblich wohl auch, weil diese Tiere im Stall verrückt werden würden und waren wohl von der Stallpflicht generell befreit. Erstaunlich. -
Ich finde schon, ist ein 20 Euro Gutschein :-).
-
...weil ich gerade eine Zusage bekommen habe und ich mir nun den Arsch weg freue.
-
Zusage wofür??? -
... ich gerade dabei bin, einen echt tollen menschen kennen zu lernen...
wir verbringen einen abend mit quatschen, als würden wir uns schon jahre kennen...
alles sehr vertraut und unkompliziert irgendwie...
sie ist einfach echt eine klasse frau, mit einer tollen einstellung zum leben und zu den menschen und ich freue mich sehr, dass wir uns so gut verstehen.... -
...endlich Freitag ist. Ich konnte diese Woche kaum erwarten, dass es Wochenende wird. Diese Woche war sehr turbulent.
-
Zitat
Original von Melkat
Zusage wofür???Sag ich nicht!
Aber man kann mich bald lesen! -
woooooo????
-
Ich sag rechtzeitig Bescheid, ok?
Nächste Woche ist erstmal Fototermin... -
Fototermin und gleichzeitig lesen als Stichworte, SBJ. Welche Zeitschrift?
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich gerade eine Zusage bekommen habe und ich mir nun den Arsch weg freue.Herzlichen Glückwunsch @BJ - das ist wohlverdient!
-
... die Kleine grade so schön schläft
... BJ sich so schön freut!
... mein GG heute eher Feierabend hat
-
Hallo BJ,
ich freue mich riesig für Dich!
Deine Schreibe gefällt mir ja, wie Du weißt. Machs nicht so spannend!
Neugierieg wartende Grüße,
Mariegod -
@ BJ
läuft ja ausgezeichnet bei dir! Ich freu mich für dich
Eli -
(flüstert ganz leise : www.chrismon.de)
-
BJ
-
BJ im Christenforum? Ich hoffe, du musst statt eines Führungszeugnis keine Beichte ablegen.
Glückwunsch!
Ich freue mich, dass ich die ganze Woche, die ich ja nun frei hatte, so ein super Glück mit dem Wetter hatte. Jeden Tag Sonne pur. Wenns nächste Woche wieder los geht, dann gibts ja dauerhaft Regen.
Nun beginnt ein schönes WE, welches ich mit Mr. Heaven genießen werde. Morgen wollen wir zur BMT. Da werde ich mir mein Traumfahrzeug ausgucken.
Treff ist da natürlich mit der ganzen Moppedclique, anschließend gemeinsamer Abend.
Und Sonntag werde ich die Eisbären- Juniors anfeuern, denn die wollen ihre Siegposition sichern.Ach ja, und die großen Eisbären habens gestern ins Halbfinale geschafft. Mal gucken wer nun die Endgegner werden. Vielleicht treffe ich da auf Voltaire?