Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich freu mich, weil ich einen sehr netten Nachmittag mit einer lieben Eule hatte und ich sehr standhaft war und trotz bösartiger Verführung nur ein Büchlein gekauft habe... :-]


    Sowas hab ich morgen. Mal gucken wie viel bzw. wenig Bücher da mit nach Hause genommen werden. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... ich einen schönen Nachmittag und Abend in der Stadt hatte, eine liebe Eule zum Buchkauf verführt habe und selbst standhaft geblieben bin. :lache

  • Das können die auch brauchen, hängen ja auf dem vorletzten Platz. ;-)
    Hier haste was zum anfeuern.



    Morgen sind unsere dran.


    :bruellHeee, wir wolln die Eisbären sehn...


    Und ab Freitag sind die kleenen Eisbären dran und müssen klotzen um den Titel zu kriegen. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Ui, DANKE Heaven :knuddel1 Ja, die süßen knuddeligen Schlittenhunde brauchen im Moment jeden Daumen! Aktuell stehts in den Playdowns Kassel:Duisburg 1-2, das muss jetzt mal besser werden!


    Viel Glück für die Eisbären, die müssten doch die Krefelder Pinguine eigentlich vom Eis fegen - in natura haben die Pinguine schließlich auch ne Menge Respekt vor den großen weißen Bären - daran sollten sie sich wohl mal wieder erinnern :grin

  • ...ich heute einen sehr netten Vornachmittag hatte :lache.
    Meine Ausbeutefür dieses Treffen 6 Bücher. für wenig Moos(9,85).Davon 3 Geschenkt. :knuddel1


    Ach und ich hatte heute meinen ersten Kaffe LATTE, hmm LECKER

  • Weil ich meinen Urlaub gebucht habe.


    weil das Hotel das wir gewählt haben bei sämtlichen Hotelbewertungen sehr gut abschneidet.


    weil es mir rundum gut geht


    weil ich heute sehr lecker mit meiner Freundin frühstücken war und wir mal wieder festgestellt haben, wie schön es ist, daß wir uns nun so nah beieinander haben... :-]


  • verprügelt wie Du bist, habe ich wo anders hier auch schon das Reiseziel gelesen. ;-)


    Ich freue mich einfach, weil...
    ...ich den tollsten Schatz der Welt habe. :kiss

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ...ich heute einen sehr netten Vornachmittag hatte :lache.
    Meine Ausbeutefür dieses Treffen 6 Bücher. für wenig Moos(9,85).Davon 3 Geschenkt. :knuddel1


    Ach und ich hatte heute meinen ersten Kaffe LATTE, hmm LECKER


    Jo, war nett, erfolgreich und auch lehrreich. :lache :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • .....heute wieder sooo schönes Wetter ist und ich, nachdem ich gestern meinen kleineren Flitzer gründlich von innen gesäubert habe, mir heute endlich mal unsere Familienkutsche vornehmen kann. :-] Macht doch alles bei dem supi Wetter viel mehr Spaß und dann noch die Mucke laut gedreht, dann fetzt es erst so richtig. :grin :grin

  • Hier ist auch schon den dritten Tag strahlender Sonnenschein, auch wenns recht kalt ist.
    Saß eben mit nem Käffchenauf dem Balkon in der Sonne und freute mich über die Gänseschwärme am Himmel. Trotz Vogelgrippe. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)


  • ... ich jetzt mit meinem Schmöker in die Wanne gehe.
    Und später werd ich mich schön eingemummelt in die Sonne setzen.


    Apropos Vogelgrippe: es ist was ruhiger darum geworden,
    oder täusch ich mich? Weiss jemand was aktuelles?
    Mein Katerchen schmollt mir nämlich immer noch, weil er nicht raus darf...
    Ich kämpf schon wieder mit mir, ob ich ihn nicht doch wieder rauslassen
    soll!!!