Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freue mich auch, dass es endlich wärmer wird. Heute morgen war kein Eis mehr auf den Pfützen, die ersten Krokusse blühen im Vorgarten, auf der Birke auf der gegenüberliegenden Strasse zanken sich schon den ganzen Morgen je ein Paar Elstern und Raben um die Vorherrschaft und das Recht auf einen Nestbau. :-)


    Und ich freue mich schon, weil ich ab morgen ausser einer Nachtschicht am Do) die ganze Woche frei haben werde ohne Urlaub nehmen zu müssen. Alles Überstunden und reguläres Frei. :-]
    WENN.... meine Kollegin, die am WE verrotzt war, nicht krank geworden ist. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Heaven


    ELTERN und Raben streiten sich um ein Nest auf einer Birke?
    Hilfee!
    Die Wohnraumknappheit muß in beängstigendem Maß zugenommen haben in der Hauptstadt:


    :lache :lache


    Ich drück die Daumen für die freie Woche


    :wave
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Morgana
    @Ikarus:
    DAS kenne ich... Ich habe auch über eine Seite ehemalige Klassenkameraden von mir gefunden, konnte aber keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen, da man dafür hätte zahlen müssen... Einfach mistig sowas... :fetch


    Finde ich auch, Morgana und hab mich im ersten Moment sehr geärgert... :fetch


    @Melkat...stimmt


    @alle, aber die beiden Organisatoren und Wiederauffinder der ganzen Truppe sind pfiffig genug, um die monetären Probleme zu umgehen.


    Aber ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie aufregend und schön das ist, plötzlich wieder Kontakt zu bekommen und zu merken: da gibt es doch ein paar Menschlein auf der Welt, denen man ned egal zu sein scheint...*malvorsichtigundabwartendformuliere*


    :wave
    Ikarus


  • Oh, das "s" klemmte wohl. :lache


    Danke fürs Daumen drücken! ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @Babyjane
    Tapas sind Tapas und immer köstlich.
    Weißt du, was einen erfolgreichen von einem nicht erfolgreichen Menschen unterscheidet? Der erfolgreiche muß zwischendurch auch immer wieder Trosttapas essen, aber er macht weiter..., solange bis es endlich wieder Belohnungstapas gibt :lache
    :wave

  • Tapas sind spanische kleine Gerichte, hmmm, eigentlich eher Vorspeisen - aber es gibt da auch gemischte Tapasteller, nach denen kriegst Du nichts mehr rein. Sehr, sehr lecker!


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • ...weil ich:


    -frei habe
    - laaange ausgeschlafen hab
    -im Bett gemütlich mein Buch zu Ende gelesen habe
    - dann mit einer Tasse Kaffee den herrlichen Sonnenschein auf dem Balkon genossen hab. FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!!! :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Dankeschön wieder was gelernt.
    Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön gemein das sieht ja lecker aus und ich komm nicht ran. :cry


    Vielleicht sollten wir dann morgen lieber zum Mexikaner? ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Morgana
    @Ikarus:
    DAS kenne ich... Ich habe auch über eine Seite ehemalige Klassenkameraden von mir gefunden, konnte aber keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen, da man dafür hätte zahlen müssen... Einfach mistig sowas... :fetch


    das problem hatte ich heute auch! der hat mir geschrieben - und ich darf die nachricht nicht lesen!


    zum


    bo

  • Ich freu mich, weil ich einen sehr netten Nachmittag mit einer lieben Eule hatte und ich sehr standhaft war und trotz bösartiger Verführung nur ein Büchlein gekauft habe... :-]