Ich freue mich einfach, weil...

  • Morgana, Lilli hat diese Woche beim wiegen (und das in den letzten 6 Tagen!) 260 g zugenommen :wow. Die Milch machts *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ....ein ehemaliger Klassenkamerad uns ausfindig gemacht hat...nach immerhin 3-monatiger Suche :wow :grin ... ganz schön hartnäckig von ihm :-)


    Na, mal schaun, wie`s weitergeht :-)

  • ...weil wir gestern einen ganz leckeren Italiener gefunden haben, der zudem nur halbe Preise anbietet. Sozusagen D-Mark-Preise. Da kann mann glatt öfter hin. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ....ein ehemaliger Klassenkamerad uns ausfindig gemacht hat...nach immerhin 3-monatiger Suche :wow :grin ... ganz schön hartnäckig von ihm :-)


    Na, mal schaun, wie`s weitergeht :-)


    Es geht weiter...ich faß es ja nicht... :grin :grin :grin ... nach 29 Jahren wieder Kontakt...ehrlich gesagt, bin ich ganz schön stolz und freue mich wie ein Schneekönig :-]

  • ... weil wir heute aufgrund einiger Mixtapes wieder ein paar Songs machen konnten.

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • Zitat

    Original von Meg
    .....hier sooooo schön die Sonne scheint und es etwas wärmer geworden ist als die Tage. :hop :hop :hop


    Also mir geht das Wetter ja noch lange nicht so wie vielen anderen auf den Keks, aber wie die Sonne aussieht, wüßte ich auch gerne langsam mal wieder.... :cry

  • Zitat

    Original von Nikana
    ... hier die Krokusse blühen und es richtig schön warm ist. Morgen gehts mit dem Rad raus :-)


    Ooooooh, das möchte ich auch bald wieder haben...kommt ja auch bald :-]


    Ich find`s einfach herrlich zu leben, kann ich nur sagen... :hop


    :wave
    Ikarus

  • Ich freue mich, weil ich gerade ne Medaille nach Hause gebracht habe und Sturmfreien PC habe, da meine ganze Familie Schalke guckt oder am Herd steht.


    Ich hab mich schon lange nicht mehr körperlich so fit gefühlt und meine Wut konnte ich so richtig rauslassen. Nun bin ich ausgegichen und relaxt, aber trotzdem muss ich noch ein bissel an meinem seelischen Zustand arbeiten...

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • ...ähem, so sehr ich mich darüber gefreut hab und noch freue, dass ein paar alte Freunde mit uns wieder Kontakt suchen ... diese "Ehemalige-Freunde-Suchen-Seiten" - Betreiber wissen aber auch, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. :fetch


    Abeeerrrrrrr nicht mit uns. Gut, wenn die Freunde tatsächlich etwas Grips im Oberstübchen haben. :-]

  • @Ikarus:
    DAS kenne ich... Ich habe auch über eine Seite ehemalige Klassenkameraden von mir gefunden, konnte aber keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen, da man dafür hätte zahlen müssen... Einfach mistig sowas... :fetch

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...ähem, so sehr ich mich darüber gefreut hab und noch freue, dass ein paar alte Freunde mit uns wieder Kontakt suchen ... diese "Ehemalige-Freunde-Suchen-Seiten" - Betreiber wissen aber auch, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. :fetch


    Abeeerrrrrrr nicht mit uns. Gut, wenn die Freunde tatsächlich etwas Grips im Oberstübchen haben. :-]


    Als wir vor einigen Jahren das erste Klassentreffen (nach 20 Jahren!!) machen wollten, da dachten wir auch, so eine Seite wäre nötig. Aber gar nicht. Es stellte sich heraus, dass irgendwer immer irgendwen mal irgendwo traf oder noch Angaben wusste. War wie eine Kettenreaktion. :-)
    Von 28 Leuten fanden wir nur 2 nicht. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()