Morgana, Lilli hat diese Woche beim wiegen (und das in den letzten 6 Tagen!) 260 g zugenommen :wow. Die Milch machts *g*.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Sorry, Melkat, habe gerade erst wieder bei den Eulen hereingeschaut, sonst hätte ich dir gerne gesagt, wo und wann du dich einfinden kannst.
Aber nu ist es leider zu spät und der Kuchen ist verputzt.
-
....ein ehemaliger Klassenkamerad uns ausfindig gemacht hat...nach immerhin 3-monatiger Suche ... ganz schön hartnäckig von ihm
Na, mal schaun, wie`s weitergeht
-
...weil wir gestern einen ganz leckeren Italiener gefunden haben, der zudem nur halbe Preise anbietet. Sozusagen D-Mark-Preise. Da kann mann glatt öfter hin.
-
weil heute schon Freitag ist und wir zu meiner Oma zum Kuchen essen gehen, sie hat heute Namenstag.
-
Zitat
Original von Ikarus
....ein ehemaliger Klassenkamerad uns ausfindig gemacht hat...nach immerhin 3-monatiger Suche ... ganz schön hartnäckig von ihmNa, mal schaun, wie`s weitergeht
Es geht weiter...ich faß es ja nicht... ... nach 29 Jahren wieder Kontakt...ehrlich gesagt, bin ich ganz schön stolz und freue mich wie ein Schneekönig
-
... weil wir heute aufgrund einiger Mixtapes wieder ein paar Songs machen konnten.
-
... weil ENDLICH Wochenende ist!
-
/me freut sich mit Batty!!! -
.....hier sooooo schön die Sonne scheint und es etwas wärmer geworden ist als die Tage.
-
Ich freu mich einfach, weil hier 1. total schönes Wetter ist (die Sonne hat es mal geschafft durchzukommen) und 2. weil mein Wanderbuch eben eingetroffen ist.
-
... weil wir gerade vom Flohmarkt zurück sind und ich eine ganze Kiste mit Wauzis ergattern konnte.
-
Zitat
Original von Meg
.....hier sooooo schön die Sonne scheint und es etwas wärmer geworden ist als die Tage.
Also mir geht das Wetter ja noch lange nicht so wie vielen anderen auf den Keks, aber wie die Sonne aussieht, wüßte ich auch gerne langsam mal wieder.... -
... hier die Krokusse blühen und es richtig schön warm ist. Morgen gehts mit dem Rad raus
-
Zitat
Original von Nikana
... hier die Krokusse blühen und es richtig schön warm ist. Morgen gehts mit dem Rad rausOoooooh, das möchte ich auch bald wieder haben...kommt ja auch bald
Ich find`s einfach herrlich zu leben, kann ich nur sagen...
Ikarus -
Ich freue mich, weil ich gerade ne Medaille nach Hause gebracht habe und Sturmfreien PC habe, da meine ganze Familie Schalke guckt oder am Herd steht.
Ich hab mich schon lange nicht mehr körperlich so fit gefühlt und meine Wut konnte ich so richtig rauslassen. Nun bin ich ausgegichen und relaxt, aber trotzdem muss ich noch ein bissel an meinem seelischen Zustand arbeiten...
-
...ähem, so sehr ich mich darüber gefreut hab und noch freue, dass ein paar alte Freunde mit uns wieder Kontakt suchen ... diese "Ehemalige-Freunde-Suchen-Seiten" - Betreiber wissen aber auch, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Abeeerrrrrrr nicht mit uns. Gut, wenn die Freunde tatsächlich etwas Grips im Oberstübchen haben.
-
@Ikarus:
DAS kenne ich... Ich habe auch über eine Seite ehemalige Klassenkameraden von mir gefunden, konnte aber keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen, da man dafür hätte zahlen müssen... Einfach mistig sowas... -
das kann ja nur stayfriends sein, oder? -
Zitat
Original von Ikarus
...ähem, so sehr ich mich darüber gefreut hab und noch freue, dass ein paar alte Freunde mit uns wieder Kontakt suchen ... diese "Ehemalige-Freunde-Suchen-Seiten" - Betreiber wissen aber auch, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.Abeeerrrrrrr nicht mit uns. Gut, wenn die Freunde tatsächlich etwas Grips im Oberstübchen haben.
Als wir vor einigen Jahren das erste Klassentreffen (nach 20 Jahren!!) machen wollten, da dachten wir auch, so eine Seite wäre nötig. Aber gar nicht. Es stellte sich heraus, dass irgendwer immer irgendwen mal irgendwo traf oder noch Angaben wusste. War wie eine Kettenreaktion.
Von 28 Leuten fanden wir nur 2 nicht.