ZitatOriginal von Morgana
He Atlantik, Du kommst ja auch aus Frechen... Seh ich ja jetzt erst...
Die Welt ist klein.
ZitatOriginal von Morgana
He Atlantik, Du kommst ja auch aus Frechen... Seh ich ja jetzt erst...
Die Welt ist klein.
Himmel, hier war es so kalt, daß ich heute morgen Eis kratzen mußte. Leute wir haben Frühling, es sollte langsam wärmer werden... wie kann man sich da über das Wetter freuen, seids ihr narrisch?
ZitatOriginal von Babyjane
Himmel, hier war es so kalt, daß ich heute morgen Eis kratzen mußte.
Wir hatten heute Morgen -10 Grad und für heute Nacht sind -10, stellenweise hier sogar -20 Grad angekündigt. Ich bin gespannt, was das Thermometer morgen früh anzeigt....
Ich freue mich einfach, weil es mir wurscht ist, wenn noch im Juli Schnee liegt - denn dann gibts eine Leserunde zum Bärbuch und das macht mir das Wetter piepsegal!
ZitatOriginal von keinkomma
Ich freue mich einfach, weil es mir wurscht ist, wenn noch im Juli Schnee liegt - denn dann gibts eine Leserunde zum Bärbuch und das macht mir das Wetter piepsegal!
Das man dich so schnell glücklich machen kann.....
Du solltest dann nur langsam in Schweiß kommen, damit es im nächsten Jahr auch eine Leserunde mit dir geben kann.....
@ Wolke
Soll ich ihr Beine machen?
ZitatOriginal von Batcat
@ Wolke
Soll ich ihr Beine machen?
aber flott......
ZitatOriginal von Wolke
aber flott......
...ich hab gewusst, dass hier ein Haken dran ist
...weil es endlich seit gestern nicht mehr schneit und die, wenn auch dünne aber geschlossene Schneedecke endlich im heutigen strahlenden Sonnenschein wegtaut.
Es wird Frühling!!!! leise ruf
Seit nicht so voreilig, gestern haben sie gesagt es dauert noch etwas mit dem Frühling.
Metoelogisch gesehen soll er ja schon da sein aber kalendarisch hat er noch ein paar Tage. 20. 3 ist Früüüüüüüüüüüühlingsanfang. Habt Geduld es wird schon.
Jedenfalls ist mir weiß lieber als das graue Einerlei.
Ich will ja nicht grau, sondern grün und bunt!
ZitatIch will ja nicht grau, sondern grün und bunt!
Ja schn das will ich auch aber das dauert halt noch.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja schn das will ich auch aber das dauert halt noch.
Das dauert zu lange. In meinem Alter hat man keine Zeit mehr und kann diese nicht so einfach verplempern. Das Ende rückt näher.
...weil ich heute meinen ersten LN in der Uni abgeholt habe (meinen allerersten).
Für alle Dummdoofen und mich im Besonderen, was ist ein LN?
ZitatOriginal von Babyjane
Für alle Dummdoofen und mich im Besonderen, was ist ein LN?
Ich glaube Leistungsnachweis ??
Ist lange her, meine wilde Studentenzeit ...
... ich meinen rieeeesen Stapel privater Ablage endlich, endlich weggearbeitet habe... Jetzt finde ich auch wieder alles...
@ Morgana
Du Glückliche! Ich sitze da gerade drüber *haarerauf*
ZitatDas dauert zu lange. In meinem Alter hat man keine Zeit mehr und kann diese nicht so einfach verplempern. Das Ende rückt näher :lache.
Ja Ja Heaven wir zwei Alten hä
Ich freu mich einfach, weil ich den liebsten Papa von der Welt habe. Nach einer kurzen SOS-SMS hat er meine Mutter kurzer Hand nach Hause beordert, weil sie ihn unbedingt irgendwo (weiß der Geier wo) abholen mußte. So bin ich und meine Wohnung einer Mutterputzorgie entronnen, JUCHU!
Ach ja meine Ma hat die Eulentreffen und Lindauschmausfotos bewundert und die Eulen für ordentlichen und freundlichen Umgang erklärt. Ihr dürft euch geehrt fühlen, normalerweise nörgelt sie immer.