Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freue mich - obwohl ich Stirnhöhlenentzündung habe (ich kann echt meinen Kopf nicht drehen, ohne dass es sticht) und mit 40 Grad Fieber nicht aus dem Bett darf und extra starken Zitronentee trinken muss - weil ich einen Laptop habe und deshalb die Büchereule nicht missen muss. Außerdem surfe ich wieder auf dieser Seite. Ich glaub, die wurde schon einmal vorgestellt. TRotzdem, hier der Link :-)


    Lg, Elfe :wave

  • ...meine Mutter gerade gegangen ist und ich sie davon abhalten konnte meine gesamte Wohnung zu putzen udn aufzuräumen, obwohl ich kaum sprechen kann. Ich bin sehr stolz auf meine pantomimische Vorstellung. :-]

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    Liebe Elfe, gute Besserung!!! Aber da Lachen ja bekanntlich gut für die Genesung ist, solltest du bei der klasse Page ja keine Probleme mehr haben :grin die gehört auch zu meiner täglichen Lektüre


    O ja! Will mehr haben!
    Ich glaub, ich werd auch Buchhändlerin :-]

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    Atlantik
    Dann schlagt ihr mal den TBV Lemgo, dann is alles in Ordnung - würde auch mal wieder Zeit, wenn der VfL Meister würde (auch wenn ich Flensburgfan bin)


    Na da sagst du was! Leider eine unnötige Niederlage gegen Lemgo. Das wars dann wohl mit der Meisterschaft. :-(

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • ....die Sonne endlich mal soo schön scheint!
    ....Ich gestern das 1. Mal seit der SS Klamotten shoppen war *herrlich*
    .... Lilli mittlerweile nachts 4-5 Std. am Stück schläft, und so nur 1x die Nacht gestillt werden muß- das gibt eine ganz neue Lebensqualität *g*
    .... Ich in der letzten Nacht ein ganzes Stück der neuen Evanovich geschafft habe- ich liebe ihre Bücher.


    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • .....Mr. Meg und ich heute nachmittag einen Besuch bei Schwiegermutter gemacht haben und danach, nur wir zwei alleine, einen schönen langen Spaziergang bei noch schönerem Wetter gemacht haben. :-] War zwar lausig kalt, aber die Sonne schien soooo schön.

  • Zitat

    Original von Katja
    .... Lilli mittlerweile nachts 4-5 Std. am Stück schläft, und so nur 1x die Nacht gestillt werden muß- das gibt eine ganz neue Lebensqualität *g*



    das hat mieke ja zum glück schon länger drauf !! aber das mit der lebensqualität stimmt echt !! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • .. weil ich mir vorkomme wie im Paradies auf einer Seite mit lauter Leuten, die genauso verrückt nach Büchern sind wie ich :grin, außerdem weil die Sonne den Puderzuckerschnee vor dem Fenster so schön zum Glitzern bringt und desweiteren weil ich Anfängermusikerin es heute geschafft habe, die Saiten eigenhändig auf meine Gitarre zu ziehen :-)


    (Wenn man sich diesen Thread mal durchliest kann man sowieso nicht anders, als sich zu freuen.. bei so viel Freude :-])

  • Zitat

    Original von proserpina
    Ich freu mich, weil ich gerade mein erstes Wanderbuch bei Buchticket angefordert habe :-]


    Bin mal gespannt wie das Buch ist.


    Das ist es übrigends:


    das les ich auch gerade, hab etwa die Hälfte schon durch, bis jetzt bin ich sehr begeistert :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • ... bei uns heute super tolles Wetter war mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein und wir einen gaaanz tollen Spaziergang gemacht haben... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    ... bei uns heute super tolles Wetter war mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein und wir einen gaaanz tollen Spaziergang gemacht haben... :-]


    Es war kalt, aber es hat zum Glück nicht geregnet.

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg