Ich freue mich einfach, weil...

  • ...weil ich einen schönen Abend hatte. Mr. Zeitvertreib mehr oder weniger lieb war und weil ich mit Melkat, Herrn Bussi, Mariegod und co und natürlich Tom ein wenig plaudern konnte.

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Ich darf mein Praktikum jetzt in meiner Lieblingsbuchhandlung machen, in der ich schon ewig Bücher kaufe...
    Das ist sie: Buchhandlung Brigitte von Rath


    Das sieht ja nach einer richtig gemütlichen Buchhandlung aus!! Gratuliere und viel Spaß beim Praktikum!!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Das sieht ja nach einer richtig gemütlichen Buchhandlung aus!! Gratuliere und viel Spaß beim Praktikum!!! :wave


    Mich mal den guten Wünschen anschließe. Da würde ich auch gern arbeiten. :-)


    Ich freu mich, weil wir gerade die letzten Küchenschränke endlich aufgebaut haben - nur noch eine Tür fehlt, weil ein Scharnier immer noch nicht geliefert wurde...und ich jetzt endlich mehr Zeit wieder für meine Studien hab und für die anderen Hobbys und Projektchen :-)


    :wave
    Ikarus

  • ....die Schmerzen in der Brust meines Vaters, nicht vom Herzen stammen, ondern von einer angeknacksten Rippe....seufz. Da macht der uns alle ganz wuschig und man muß ihn zum Arzt bugsieren und dann Entwarnung......puh... naja besser so, als anders rum.

  • ...weil ich heute unerwartet schon zwei nette Leute getroffen habe, die ich lange nicht mehr gesehen hatte.
    Die erste klingelte einfach an der Tür :-) und die zweite ist mir beim Einkaufen über den Weg gelaufen :-)

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • ...weil ich gerade von einem wundervollem Dienst komme. Keiner da auf den ich wirklich aupassen musste, tolles Büro mit gemütlicher Liege, Kaffeemaschine, Tv-Gerät, Radio und einem wunderbaren Blick aufs Wasser. Eigentlich sollte es noch einen tollen Sonnenaufgang in Richtung Wasser geben, aber der war im wahrsten Sinne des Wortes wegen Nebel ausgefallen. :grin Dafür aber eine wunderschöne Landschaft ganz in Rauhreif getaucht.
    Das könnte man sich öfter gönnen, auch wenn der Fahrweg mehr als doppelt so lang ist. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ...weil ich gerade eine wundervolle Nachricht von meinem Mann erfahren habe, die wir sehnlichst erwartet haben. :-)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...weil ich gerade eine wundervolle Nachricht von meinem Mann erfahren habe, die wir sehnlichst erwartet haben. :-)


    Dann freue ich mich mit dir, unwissenderweise. Aber Freude ist eben Freude :-] :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka


    Dann freue ich mich mit dir, unwissenderweise. Aber Freude ist eben Freude :-] :wave


    Hm, danke Dir...PN an Dich, wenn Du magst...damit Du nicht mehr ganz so unwissend bist.

  • Zitat

    Original von geli73
    Außerdem, weil wir heute im Betrieb Rosen zum Frauentag bekommen haben :-)


    Das ist doch was. Ich bekam einen Labello..... nicht vergleichbar. Aber zum Lachen und es hält sich länger :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Branka..*hüstel*
    Jetzt muss ich doch mal was freches fragen...Du sitzt im Betrieb und bist hier Dauergast?
    Das passt nicht so ganz zu deinem gutmenschlichem Gehabe im Verdi-Fred.


    Naja, ich mach das nebenbei.... schau mal rein, tipp schnell was, und mach meine Arbeit weiter.... :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • @ Branka
    ...fraglich... ich habe den Welthöchsten Labelloverbrauch, glaub ich. Ich verliere die Dinger nämlich ständig.


    @ Topic
    Ich freu mich einfach, weil ich weiß auf wen ich mich immer verlassen kann und dieser mir gleich erstmal Medizin vorbei bringt, damit ich armes Hasi schnell gesund werde. :-]

  • Zitat

    Original von Branka
    [Naja, ich mach das nebenbei.... schau mal rein, tipp schnell was, und mach meine Arbeit weiter.... :-)


    Dann rechne mal das "nebenbei" in Stunden in der Woche, oder gar im Monat aus. die du bezahlt bekommst, dem Betrieb aber nicht zur Verfügung stehst.....bei mir würdest du fliegen.


    Du bist ja nicht die Einzige die das hier tut, machen viele...aber auch darum sollte man sich mal Gedanken machen, wenn man Forderungen stellt.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...weil ich gerade eine wundervolle Nachricht von meinem Mann erfahren habe, die wir sehnlichst erwartet haben. :-)


    Ist er schwanger? :grin


    Zitat

    Original von Alexx
    Dann rechne mal das "nebenbei" in Stunden in der Woche, oder gar im Monat aus. die du bezahlt bekommst, dem Betrieb aber nicht zur Verfügung stehst.....bei mir würdest du fliegen.


    Du bist ja nicht die Einzige die das hier tut, machen viele...aber auch darum sollte man sich mal Gedanken machen, wenn man Forderungen stellt.


    Meine Worte. Habe ich so in diversen anderen Foren auch schon öfters gesagt. Sicher. Fast alle internetten Foren leben davon.
    Nur:
    Wenn in einem Forum eine Person in der Stunde fünf Minuten nebenbei tippselt, sind das pro Arbeitstag 40 Minuten. Bei zehn Foren sind es 400 Minuten. Mein Arbeitgeber beschäftigt 3.000 Menschen. Wären also 1.200.000 Minuten pro Tag. Oder 20.000 Stunden. Pro Tag. Multipliziert mit fiktiven 20 €uronen Stundenlohn sind das 400.000 €uronen pro Tag. Ich halte das für Diebstahl. (Zwischen dem Surfen gehen viele - nicht alle - sicher auch noch in bezahlte Rauchpausen...)