@ BJ
4 kg Trumpf SCHOKORIEGEL , gemischt!
Gruß,
Mariegod
@ BJ
4 kg Trumpf SCHOKORIEGEL , gemischt!
Gruß,
Mariegod
Danke sehr, ich habe heute schon mindestens ein Kilo Sushi gegessen, weil das gut für die Seele ist und werde mich jetzt mit Tee und Eis in die Badewanne packen, Telefone bleiben natürlich außerhalb des Badezimmers. TSCHAKKA!
Hmm, kann es sein, dass du noch nicht so ganz mit Tarzan fertig bist? Aber das kriegst du sicher noch raus. Ungestörtes Wannenbad klingt schon mal gut.
/me freut sich, dass der dringend benötigte Kurzurlaub immer näher rückt.
... ich heute abend mal Zeit habe, es gab gerade lecker Salat und gleich noch ein wenig Eiscreme.
... heute nachmittag meine Mama und 2 meiner Lieblingstanten zum Kaffeetrinken und Babygucken kommen!!!
... Mieke sich schon so toll mit ihrem Spieltrapez beschäftigt !!! (Da kann Mama nämlich mal mit 2 Händen tippen... puh! )
ZitatOriginal von Fritzi
(Da kann Mama nämlich mal mit 2 Händen tippen... puh! )
Ach, du hast auch das Ein-Hand-Tipp-Problem? Ich bin ja schon zur Kleinschreibung übergegangen. Im Moment allerdings pennt der Zwerg. Außerdem kann man ihn neuerdings mit Büchern ruhigstellen. Er blättert super gern die Seiten um. Allerdings sieht das Buch schon nicht mehr so toll aus. Aber irgendwelche Opfer muss man halt bringen.
ZitatOriginal von Kyara
Ach, du hast auch das Ein-Hand-Tipp-Problem? Ich bin ja schon zur Kleinschreibung übergegangen. Im Moment allerdings pennt der Zwerg. Außerdem kann man ihn neuerdings mit Büchern ruhigstellen. Er blättert super gern die Seiten um. Allerdings sieht das Buch schon nicht mehr so toll aus. Aber irgendwelche Opfer muss man halt bringen.
das minieulentippsyndrom ....
... weil ich Morgen meine Zahnspange loswerde....
Juppiduuuuu!!!!
... die Hebamme heute bestätigt hat, dass Alex was zugenommen hat...
Fritzi ich empfehle Dir ein Hoppediztragetuch. Darin kannst Du mit ihr kuscheln, aber auch mit 2 Händen tippen. Allerdings zweckentfremdet mein Mann das irgendwie. Der (er war vorher sooo gegen dieses Tuch) ist mittlerweile Profiträger und kann sogar äh seine Blase entleeren während er sie im Tuch hat :wow. Ich hab das Tuch schätzen gelernt. Lilli hat ständig sooo schlimme Blähungen, dass sie ganz schlimm weint- aber sobald sie im Tuch liegt ist sie super entspannt :-).
Ich freue mich einfach, weil ich so glücklich bin 2 gesunde Kinder zu haben
..weil Lukas und Andre grad einen herrlichen Schneemann gebaut haben im Garten (und das hier wo sonst nie Schnee liegt)
... ich die neue Evanovich hier liegen habe, und wenn ich - wegen akutem Schlafmangel- nicht einschlafe werd ich mir einen lustigen Abend mit ihr machen.
by the way: Evanovich liest sich zwischen 4 h und 5.30 h auch SEHR gut *gähn*. Bin ja eh wach zum stillen *g*.
...weil ich jetzt frei habe bis Montag 14 h... toll oder?
.... weil ich eine Woche von der Schule freigestellt bin!
.. mein Süßer in 2 Tagen nach zwei Wochen wieder nach Hause kommt, jippie.
meiner auch
Eli
... weil es in drei tagen losgeht... juhu....
...weil ich heute frei habe, das Wetter sich langsam bessert und ich nun durch die Wohnung wirbeln werde, dann Wäsche waschen und dann gehe ich mit meiner herzallerliebsten Freundin unseren Urlaub buchen.
...weil ich jetzt schon weiß, daß dieser Urlaub große Klasse wird, weil wir schon mal miteinander auf Ibiza waren und herrlich miteinander harmonieren.
ZitatOriginal von Katja
Fritzi ich empfehle Dir ein Hoppediztragetuch.
Ja, ein Tragetuch wäre eine Alternative, wir haben aber auch einen Snuggli. Nur für den ja doch sehr begrenzten Aufenthalt bei den Eulen will ich mir das nicht umhängen ...
Zitatby the way: Evanovich liest sich zwischen 4 h und 5.30 h auch SEHR gut *gähn*. Bin ja eh wach zum stillen *g*.
Nachts lese ich nie beim Stillen, da ich im Liegen stille und auch immer viel zu müde bin ...
ZitatOriginal von Eli
meiner auch
Eli
Na dann hoffen wir mal, es handelt sich nicht um ein und dieselbe Person.
Ich hab heute nix wirklich zum freuen. Nur viel Arbeit, immer wieder Schneefall und keine Lust.
... hier strahlend blauer Himmel ist und die Sonne so schön scheint...