Ich freue mich einfach, weil...

  • Danke sehr, ich habe heute schon mindestens ein Kilo Sushi gegessen, weil das gut für die Seele ist und werde mich jetzt mit Tee und Eis in die Badewanne packen, Telefone bleiben natürlich außerhalb des Badezimmers. TSCHAKKA! :-]

  • Hmm, kann es sein, dass du noch nicht so ganz mit Tarzan fertig bist? Aber das kriegst du sicher noch raus. Ungestörtes Wannenbad klingt schon mal gut. :knuddel1


    /me freut sich, dass der dringend benötigte Kurzurlaub immer näher rückt.

  • ... heute nachmittag meine Mama und 2 meiner Lieblingstanten zum Kaffeetrinken und Babygucken kommen!!!


    ... Mieke sich schon so toll mit ihrem Spieltrapez beschäftigt !!! (Da kann Mama nämlich mal mit 2 Händen tippen... puh! ) :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    (Da kann Mama nämlich mal mit 2 Händen tippen... puh! ) :grin


    Ach, du hast auch das Ein-Hand-Tipp-Problem? Ich bin ja schon zur Kleinschreibung übergegangen. Im Moment allerdings pennt der Zwerg. :-] Außerdem kann man ihn neuerdings mit Büchern ruhigstellen. Er blättert super gern die Seiten um. Allerdings sieht das Buch schon nicht mehr so toll aus. Aber irgendwelche Opfer muss man halt bringen. :-)

  • Zitat

    Original von Kyara
    Ach, du hast auch das Ein-Hand-Tipp-Problem? Ich bin ja schon zur Kleinschreibung übergegangen. Im Moment allerdings pennt der Zwerg. :-] Außerdem kann man ihn neuerdings mit Büchern ruhigstellen. Er blättert super gern die Seiten um. Allerdings sieht das Buch schon nicht mehr so toll aus. Aber irgendwelche Opfer muss man halt bringen. :-)


    :grin


    das minieulentippsyndrom .... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi ich empfehle Dir ein Hoppediztragetuch. Darin kannst Du mit ihr kuscheln, aber auch mit 2 Händen tippen. Allerdings zweckentfremdet mein Mann das irgendwie. Der (er war vorher sooo gegen dieses Tuch) ist mittlerweile Profiträger und kann sogar äh seine Blase entleeren während er sie im Tuch hat :wow. Ich hab das Tuch schätzen gelernt. Lilli hat ständig sooo schlimme Blähungen, dass sie ganz schlimm weint- aber sobald sie im Tuch liegt ist sie super entspannt :-).


    Ich freue mich einfach, weil ich so glücklich bin 2 gesunde Kinder zu haben
    ..weil Lukas und Andre grad einen herrlichen Schneemann gebaut haben im Garten (und das hier wo sonst nie Schnee liegt)
    ... ich die neue Evanovich hier liegen habe, und wenn ich - wegen akutem Schlafmangel- nicht einschlafe werd ich mir einen lustigen Abend mit ihr machen.


    by the way: Evanovich liest sich zwischen 4 h und 5.30 h auch SEHR gut *gähn*. Bin ja eh wach zum stillen *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • .... weil ich eine Woche von der Schule freigestellt bin!

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • ...weil ich heute frei habe, das Wetter sich langsam bessert und ich nun durch die Wohnung wirbeln werde, dann Wäsche waschen und dann gehe ich mit meiner herzallerliebsten Freundin unseren Urlaub buchen.


    ...weil ich jetzt schon weiß, daß dieser Urlaub große Klasse wird, weil wir schon mal miteinander auf Ibiza waren und herrlich miteinander harmonieren. :-]

  • Zitat

    Original von Katja
    Fritzi ich empfehle Dir ein Hoppediztragetuch.


    Ja, ein Tragetuch wäre eine Alternative, wir haben aber auch einen Snuggli. Nur für den ja doch sehr begrenzten Aufenthalt bei den Eulen will ich mir das nicht umhängen ...



    Zitat

    by the way: Evanovich liest sich zwischen 4 h und 5.30 h auch SEHR gut *gähn*. Bin ja eh wach zum stillen *g*.


    Nachts lese ich nie beim Stillen, da ich im Liegen stille und auch immer viel zu müde bin ... :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von Eli
    :wow meiner auch
    :-] Eli


    Na dann hoffen wir mal, es handelt sich nicht um ein und dieselbe Person. :grin


    Ich hab heute nix wirklich zum freuen. Nur viel Arbeit, immer wieder Schneefall und keine Lust. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)