ZitatOriginal von Branka
...ich endlich wieder ein Ziel habe und weiß, was ich jetzt machen möchte
Erzähl!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Branka
...ich endlich wieder ein Ziel habe und weiß, was ich jetzt machen möchte
Erzähl!
Gruss,
Doc
... weil heute ein schöööööööner Tag ist.
das is richtig!! auch wenn ich krank bin, bin ich ja sooooo glücklich momentan
ZitatOriginal von Ironie
das is richtig!! auch wenn ich krank bin, bin ich ja sooooo glücklich momentan
Ah ja, wie heißt er??
hehe
An alle, die Interesse daran haben: ich habe vor, mein Abitur per Abendgymnasium nachzuholen und anschließend möchte ich studieren. Ein sehr hoch gestecktes Ziel. Ich hoffe sehr, dass mein Durchhaltevermögen ausreicht
Wir drücken die Daumen!!!
ZitatOriginal von Ironie
Wir drücken die Daumen!!!
Lieben Dank, das kann ich bestens gebrauchen
Und wenns mal nicht so läuft, dann kannst Du Dich ja im "ich bin genervt"-Fred ausheulen!
*Daumen drück*
genau, das stimmt auch wieder. Sieht mans mal wieder, hier gibt's was das Herz begehrt
wir werden einfach einen Motivations-Fred für dich installieren
Gratulation
Eli
@ Branka
Was möchtest du denn studieren?
ZitatOriginal von Wolke
Ah ja, wie heißt er??
Mir schwant auch, das war gar nicht die Schule, die Ironie diesen Monat vom Lesen abgehalten hat...
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Branka
Was möchtest du denn studieren?
Am liebsten Rechtswissenschaften. Aber da lege ich mich noch nicht so fest, da ich noch Zeit habe bis dahin.
...ich männerprobleme habe und glücklicherweise einen Mann habe, der mir seine Sichtweise der Dinge zu Ohren kommen läßt und mir den Kopf wäscht.
@BJ
Männerprobleme?
Eli
Ja, also keine Probleme die sonst nur Männer haben, sondern Probleme mit den Männern... Ich versteh sie einfach nicht.
möchtest du darüber schreiben
Eli
hm... ok:
also tarzan (Exfreund) will mich gerne wieder haben.
Mr Zeitvertreib (Quasifreund) will angeblich keine Beziehung haben,weil er weiß, daß ich da keine Lust zu habe, hängt sich aber grade enorm in die Beratung hinein, wie ich mich am besten gegenüber Tarzans SMS verhalten soll.
Und ich würde gern einfach von allen in Ruhe gelassen werden und den Kopf in den Sand stecken.