Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich gerade vom Arzt gekommen bin, von dem ich erfahren habe, dass ich keine OP bekomme, sondern "nur" eine Chemotherapie im April. Wenn ich dazu noch ganz großes Massel hab, ist das mit ein/zwei Sitzungen erledigt :-) :-) :-)

Heaven und Rosenstolz : ... ihr seht, Heavens prima Geburtstags-Wunsch (Ignoranz) wirkt schon!

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus
    ...ich gerade vom Arzt gekommen bin, von dem ich erfahren habe, dass ich keine OP bekomme, sondern "nur" eine Chemotherapie im April. Wenn ich dazu noch ganz großes Massel hab, ist das mit ein/zwei Sitzungen erledigt

Na wenn das keine tolle Nachricht ist, weiß ich ja nicht. Alles Gute, Ikarus :wave

• Zitat

Original von Ikarus
    ...ich gerade vom Arzt gekommen bin, von dem ich erfahren habe, dass ich keine OP bekomme, sondern "nur" eine Chemotherapie im April. Wenn ich dazu noch ganz großes Massel hab, ist das mit ein/zwei Sitzungen erledigt :-) :-) :-)

Heaven und Rosenstolz : ... ihr seht, Heavens prima Geburtstags-Wunsch (Ignoranz) wirkt schon!

Ikarus

Das ist ja toll. Ich freu mich wirklich für dich. :-] :wave

• Zitat

Original von Ikarus
    ...ich gerade vom Arzt gekommen bin, von dem ich erfahren habe, dass ich keine OP bekomme, sondern "nur" eine Chemotherapie im April. Wenn ich dazu noch ganz großes Massel hab, ist das mit ein/zwei Sitzungen erledigt :-) :-) :-)

Ikarus

Dann alles Gute und weiter so! :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Wasserkühlung?

Gruss,

Doc

Gibts das??? Muss ich gleich mal bei Ebay gückseln. ;-)

Ansonsten freue ich mich, dass ich dem Sensenmann von der Schippe gesprungen bin und meinen Taschentuchverbrauch binnen 24 Stunden halbiert habe. :-)

• Zitat

Original von hurz

Ansonsten freue ich mich, dass ich dem Sensenmann von der Schippe gesprungen bin und meinen Taschentuchverbrauch binnen 24 Stunden halbiert habe. :-)

Hattest du eine andere Wahl bei dem was du dir für dieses Jahr alles vorgenommen hattest?? :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ick freu mir wie een Schneekönich, weil ick ja nu seit heute een langet Wochenende habe, am Nachmittag die janze Sippe bei Muttern einfällt und et reichlich Leckeret zu futtern jeben wird.

Ick weeß schon, wat mein Onkel, meine Schwägerin und ick als erstet gleich nach de Gratulation machen werden....... in Mutters Kühlschrank kieken ob et wieder lecker selbstjemachte Sülze jibt und ooch jenuch is, damit wir wie immer ne kleene Ration mit nach Hause nehmen können.

Mein Junior freut sich schon druff unsere betachte Jroßtante ins Auto zu sacken, die steckt den "Kindern" immernoch eenen Fünfer inne Tasche. Letztes Jahr hat mein Großer (22 und selbst Jutverdiener) herzlich jelacht. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ick werd mal kieken ob wat übrich bleibt, kann aber wenig Hoffnung machen. Die ist immer heiß bejehrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    Ick werd mal kieken ob wat übrich bleibt, kann aber wenig Hoffnung machen. Die ist immer heiß bejehrt.

Kannste für deen Zwilling nich mal ne Ausnahme machen? Dett is doch sicher sone feine Sülze für sensible Krebse. :-]

• Ich freue mich,

-weil ich offenbar endlich die Erkältung los bin :-)
    -weil mir Heaven sicher ein Care-Paket mit selbstgemachter Sülze schickt. :-)