der Frühling vor der Tür steht, ich bald mit der Evelyn Holst "Dann geh doch" fertig bin und morgen die neue Leserunde beginnt
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...weil ich heute um neun mit meinen Hund rausgegangen bin und es so schön war und die Sonne geschienen hat *let in the sunshine*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich pack schon mal einen Kaktus in ein Schleifchen ein.....Ich soll an Dein Geschenk also für kleine Hurze machen???
-
... mein Sohn einfach wunderschön ist...
-
Zitat
Original von Morgana
... mein Sohn einfach wunderschön ist......weil ich das dank einem frischen MMS-Bild nur bestätigen kann.
-
:hop..... nächste Woche schon der erste März ist und es endlich auf den lang ersehnten Frühling zugeht. ENDLICH.
-
... das Leben einfach herrlich ist...
-
Aha, ein schönes Leben und ein schöner Sohn...
Da geht es aber jemandem gut!!!
*mitfreu* -
Zitat
Original von Melkat
Aha, ein schönes Leben und ein schöner Sohn...
Da geht es aber jemandem gut!!!
*mitfreu*
Jawoll ja... -
.....ich am Mittwoch zu einer Lesung von Uta-Maria Heim gehe.
Sie stellt ihr Buch "Dreckskind" vor.Und Tjorvensmum kommt auch.
-
Ich freue mich einfach, weil ich gerade Lust dazu habe.
-
...ich einen sehr schönen Tag mit einer sehr lieben Freundin hatte und gleich ein sehr lieber und braver Mr. ZV hier vorbei kommt und mich ins Kino ausführt...
-
...weil ich heute meine neue Brille abholen konnte.
Zum einen gefällt sie mir super-super-gut und zum anderen hab ich jetzt endlich wieder die richtige Sehstärke (ich hatte 1 Dioptrin aufzuholen). Allerdings nähere ich mich mit immer größeren Schritten der Verwandlung zum Maulwurf, seufz... -
... heute ein schöner Tag und ich die ganze Zeit unterwegs war...
-
Meine Freundin wieder in der Stadt ist.
-
Zitat
Original von SUB-Priesterin
...weil ich heute meine neue Brille abholen konnte.
Zum einen gefällt sie mir super-super-gut und zum anderen hab ich jetzt endlich wieder die richtige Sehstärke (ich hatte 1 Dioptrin aufzuholen). Allerdings nähere ich mich mit immer größeren Schritten der Verwandlung zum Maulwurf, seufz...Willkommen im Club. Mir gehts genau so.
-
...weil ich mich jetzt in mein Kostüm schmeiße und dann nach Kölle düse...
Da wartet schon mein Flönz, ganz viele Bützchen und ein Kölsch auf mich...
-
...ich den besten Schatz auf der Welt habe. Er hat mich gestern aufgemuntert
-
...weil heute so herrlicher Sonnenschein ist, der schon auf den Frühling hoffen lässt, morgen ein langes, freies WE beginnt, meine Mama morgen Geburtstag ist und es wieder gaaaanz leckere Sachen zu futtern gibt.
Der einzige Wermutstropfen ist meine Urgroßtante. Die soll ich morgen chauffieren, ist ja schon sehr betagt, aber die krieg ich einfach nicht an die Strippe um eine Uhrzeit aus zu machen. Wo gehen denn so alte Leute den ganzen Tag hin??
-
... ich gleich nach dem nächsten Stillen mit der Süßen in die Stadt fahre und mal meine Kollegen mit einem Besuch überrasche !
... heute soooo schön die Sonne scheint !!!