... jetzt eine schöne Wanne auf mich wartet...
... ich eine recht gut e Nacht hinter mir habe...
... mich heute ganz dem Lesen und Rumeulen widme...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
.....weil ich gestern ein neues Handy von Mr. Meg geschenkt bekommen habe. Bei meinem alten gab jetzt, nach 6 Jahren, so langsam aber sicher das Akku den Geist auf.
-
...weil die GEZ endlich die Abmeldung von meinem TV-Gerät bestätigt hat... hat ja auch nur 4 Wochen gedauert...
-
...ich seit Ewigkeiten heute mal wieder gebadet und dabei gelesen habe...war das herrlich
-
Zitat
Original von Emilia
...ich seit Ewigkeiten heute mal wieder gebadet und dabei gelesen habe...war das herrlichHast du nicht gestunken vorher?
-
-
ich heute ganz überraschend einen Büchergutschein bekommen habe. Könnte mir wirklich öfter passieren
-
...ich mich gestern nicht mit Hepatitis C angesteckt habe..... es gibt soooo fiese Menschen.... *seufz*
-
... ich gestern eine total liebe und süsse valentines-postkarten von meiner schwester bekommen habe und mein lieber bruder hat mir gestern eine webcam geschenkt
-
...weil die nette Dame im Smartcenter sich nicht nur darum gekümmert hat, daß der Smartie wieder Licht hat, sondern ihn auch hat putzen lassen, jetzt strahlt er wieder... leider regnet es.
-
... ich gestern einen super netten Abend mit zwei Arbeitskolleginnen hatte...
-
...weil es hier fast Frühling und herrlicher Sonnenschein ist.
-
... der Postbote gerade eine Büchersendung gebracht hat.
-
.......weil ich heute abend zum Xavier-Naidoo-Konzert gehe ( auch wenn ich noch nicht richtig fit bin ).
-
Zitat
Original von Laila
... der Postbote gerade eine Büchersendung gebracht hat.Was da wohl drin sein mag..
...weil ich gleich mit einer sehr netten Person Kakao trinken gehe und Bücher gucken (nicht kaufen).
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich gleich mit einer sehr netten Person Kakao trinken gehe und Bücher gucken (nicht kaufen).@ BabyJane
... uuuuuund? Blieb es beim Bücher gucken?
-
...das Fieber meines Kleinen schon auf knapp unter 39 gesunken ist.
Eli -
... ich gerade einen netten Nachmittag mit meinen Eltern und meiner Oma hatte...
-
...weil heute ein guter Tag ist
-
... Kaiserslautern gewonnen hat