ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich ganz viel gelesen hab in der PC-losen Woche.
ich habe mich auch schon gefragt, wo Du warst. Schön, dass Du wieder da bist
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich ganz viel gelesen hab in der PC-losen Woche.
ich habe mich auch schon gefragt, wo Du warst. Schön, dass Du wieder da bist
Und ich war schon fast versucht ein Vermissten-Topic für unsere Babyjane zu eröffnen! Schön, daß Du wieder da bist, BJ!
Gruss,
Doc
....sich die SONNE hier mal eben kurz gezeigt hat. Endlich, hoffendlich wird das Wetter jetzt besser.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Und ich war schon fast versucht ein Vermissten-Topic für unsere Babyjane zu eröffnen! Schön, daß Du wieder da bist, BJ!
Gruss,
Doc
ich glaub da warst du nicht der einzige...
Mein Hauptbrett (Mainboard) war leider durchgeschmort und mein Kistchen machte nur noch rrrrrrrrbrm und mehr nicht... jetzt ist er allerdings wieder heile und ich habe nach satten 4 Stunden alle Büchereulentopics durchgeackert und auch alle gelesenen Bücher vorgestellt und darüber freu ich mich dann jetzt auch mal
...daß es die Eulen gibt und ich euch gefunden habe
Eli
ZitatOriginal von Eli
...daß es die Eulen gibt und ich euch gefunden habe
Eli
Ui, das ist aber nett
... Mr. Morgana mir eben einen frisch geraspelten Salatteller gemacht hat
... Klein-Alex fein schläft und meist friedlich ist
... unser erster Ausflug heute ein voller Erfolg war...
ZitatOriginal von Morgana
...unser erster Ausflug heute ein voller Erfolg war...
Wo ging es denn hin???
... die Kinderärztin heute bei der U3 alles top fand!!
Weil ich am Montag abend mit einer freundin zur englischen Buchhandlung "Escape books" nach Hannover fahre, dort findet eine englische Valentine's Day Lesung statt
..weil heute Nacht die letzte Schicht läuft und ich dann 4 Tage frei habe ohne Urlaub nehmen zu müssen.
...weil ich eher gehen durfte und nun nicht mehr im Schneematsch herumwühle, sondern fein im Warmen hocke.
Weil ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für die Party am Samstag gefunden hab!
... der Kleine gerade schläft und ich endlich mal wieder zum Eulen komme... Ich hab die Eulen schon soooo vermisst...
Die Eulen Dich auch. Ich persönlich habe ja sogar schon vermutet, Du wärst im übervollen Windeleimer erstickt. Glücklicherweise hat sich das ja nun nicht bewahrheitet.
Nee, Gott sei Dank nicht... Ich hoffe auch, dass wir den Alltag jetzt so nach und nach besser gemeistert bekommen und ich wieder öfter Zeit haben werde... Ist halt alles noch sehr neu und ungewohnt und muss sich alles erst mal einspielen... Ist echt ein ganz anderes Leben als vorher... *gg*
...weil ich gerade vom 85 Gebrutstag meines Opas komme
...weil er fit und rüstig wie immer ist
...weil es nett war die ganze Familie auf einem Haufen zu sehen
...weil ich Tante Giftzahn und ihre seltsame Sippschaft am Leben gelassen habe.
... weil ich nach vier Wochen wieder daheim bin
... weil ich wieder unbeschränkt im Internet surfen kann.
@Tjorvensmum: Ich freu mich mit dir.
... ich gerade beim Zahnarzt und ruckzuck wieder draußen war. Hat gar nicht gebohrt!