@ Katja: Schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich drücke Daumen, dass es so bleibt.
@ BJ: Was für eine Sonderkur?
... ich heute mal früh auf der Arbeit war und im Auto ein richtig gutes Hörspiel gehört habe: Leben hoch 3.
@ Katja: Schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich drücke Daumen, dass es so bleibt.
@ BJ: Was für eine Sonderkur?
... ich heute mal früh auf der Arbeit war und im Auto ein richtig gutes Hörspiel gehört habe: Leben hoch 3.
...ich am Freitag endlich wieder zu einem Konzert meiner Lieblingsband "Still Collins" gehen werde.
...ich Freitag und Montag frei hab, ein verlängertes Wochenende also und ich fast die ganze Zeit allein bin und Zeit hab für was auch immer ich Lust habe
...weil ich heute zu meiner Großtante zum Geburtstag gehe und dort Sippschaft treffen werde, die ich zum Teil schon gut 10 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Die Familie wird einfach zu groß mit den Jahren.
... weil ich gerade, in diesem wunderbaren moment, mit meinem brandneuen total hübschen pc diese wundervolle eulen-seite aufrufe und besuche und ich mich freue wie ein kleines kind an weihnachten....
Viel Spaß mit deinem neuen PC, Kleene
danke wolke
... ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe...
(Gott, was geht die Zeit schnell rum !!!)
@ Melkat: Und ruck zuck sind die Gören aus dem Haus
@ Kleene: Viel Spaß und eine virenfreie Zeit mit Deinem neuen PC
ZitatOriginal von Heaven
Die Familie wird einfach zu groß mit den Jahren.
Probiers doch mit der Pille...
*flücht*
In diesem Fall speziell, die Pille danach, oder???
... endlich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur ein Problem damit: ausruhen ist langweilig...
Dann lies halt die ganze Zeit. Das ist auch nicht anstrengend, und später kommst du dann auch nicht mehr so oft dazu.
... ich heute ein Leseexemplar bekommen habe, obwohl ich ja momentan gar nicht im Dienst bin ....
ZitatOriginal von hurz
Probiers doch mit der Pille...
*flücht*
Du meinst, die sollte man immer in Geburtstagskuchen mit einbacken?
ZitatOriginal von Kyara
Dann lies halt die ganze Zeit. Das ist auch nicht anstrengend, und später kommst du dann auch nicht mehr so oft dazu.
Ich habe immer beim stillen gelesen. Oder auch mal gestrickt.
ZitatOriginal von Heaven
Ich habe immer beim stillen gelesen. Oder auch mal gestrickt.
das funktioniert bei uns nicht. leo ist dabei einfach zu unruhig.
....wir zwar drei volle Tage gebraucht haben, bis die neue Küche einigermaßen aufgebaut, alles angeschlossen ist usw. usf., ich/wir vollständig "erschossen" sind, aber alles eben zu 80% schon geschafft haben und man sich einfach rundherum wohl fühlt nach solchen Kraftakten
Heute ist ausruhen angesagt ... und dann geht`s weiter und zum nächsten Projektchen...step by step...
...ich meine erste eigene wohnung am einrichten bin
...weil mein vater mich mit vip-karten für das xavier naidoo konzert in oberhausen überrascht hat!!! *freu*