Ich freue mich einfach, weil...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von die_kleene_
    .. weil der urlaub genehmigt ist.... :hop :hop


    danke branka, fürs daumen-drücken :kiss


    Gerne doch. Rechnung kommt dann :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • ich mir in 3 wochen ein saxophon kaufe..und meinen lang ersehnten traum erfülle

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • ...ich nach 10 Tagen KH (hatte Wehen und nach der Lungenreifungsspritze war mein Diabetes entgleist), 10 Tagen permanenten Infusionen nun mit Lilli inside nach Hause durfte :-)- und es uns beiden wieder sehr gut geht.


    Sie wiegt mittlerweile ca. 2571 g, und wird am Valentinstag per KS geboren werden :-).


    So, werde mich aufs Sofa legen und lesen. Bin doch noch sehr schlapp.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo Batcat!


    Danke :knuddel. Das werde ich, das kannst Du mir glauben. Auch wenn sie kommen dürfte, jeder Tag im Bauch zählt und deswegen werde ich im wahrsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schieben :-). Lese grade "Ausgeliebt" und werde gleich ein neues starten.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich freu mich einfach, weil ich gerade Karten für die neue Dirk Bach-Show erworben habe und dort mit meiner Freundin nächste Woche hinfahren werde.


    EDIT: außerdem maile ich gerade mit Tarzan und wir verstehen und prächtig, das freut mich natürlich auch enorm, nach dem Rumgeheule und Gezicke der letzten Monate ist das sehr wohltuend. :-]

  • ... sich unsere Katja hier wohlbehalten gemeldet hat!! :wave
    Schone Dich und genieße das Lesen!!!


    ... wir vorhin wieder bei so tollem Sonnenschein im Schnee spazierengegangen sind!


    ... bei Morgana endlich das Warten ein Ende hat!!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi und Wolke, Ihr seid ja soo süß :knuddel, bin total gerührt :-). Hat Morgana entbunden? Bin ja so gar nicht auf dem Laufenden....

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wow :-)


    Allen neuen Erdenbürgerchen herzlich Willkommen auf dieser Welt :knuddel1


    ...ich freu mich einfach heut nur, dass wir unsere Küche soweit fertig haben und könnte nach dem Essen, das unsere Kids gerade zubereiten einfach nur ins Bett fallen, bissl lesen oder einen Film gucken noch und dann ab ins Traumland auf Wolke 7...rechtschaffen müde und kaputt bin vom vielen Werkeln und Schaffen...und wenn`s nach mir geht, bleibt das auch in Zukunft so... :-]


    :wave
    Ikarus

  • -weil ich nun bis Mitte nächster Woche Urlaub habe
    -heute so tolles Wetter war
    - weil morgen ein Familienkaffeeplausch bei mir stattfindet und sich drei Leute dabei zum ersten Mal sehen :grin
    - weil ich endlich ein neues, tolles, schickes, geiles Telefon mit 2 Mobilteilen habe. Ein Geschenk von meinem Sohn. Nun muss ich nicht mehr aus dem Bett und durch die Wohnung flitzen, auf der Suche nach dem Telefon, wenns beim Schichtschlaf mal klingelt. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)