Ich freue mich einfach, weil...

  • ... ich es heute tatsächlich geschafft habe, 2 Stunden in die Stadt zu fahren, während de krim und seine Tochter mit Mieke spazierengefahren sind ... :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ...weil gerade das Buch zur Leserunde ankam. :-]


    Das letzte Buch hab ich in die Ecke gehauen, wollte aber nix großes anfangen weil ich es eh nicht rechtzeitig zuende bekommen hätte.
    Nun kann ich schon mal vorschmökern. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ...ich den liebsten Schatz der Welt habe :-]


    Edit: Hab ich mal irgendwann was über SCHEIß Männer geschrieben?!?!? Öhhm :grinkann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern...

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • @ Emilia: :lache :knuddel1


    Batcat : Brav, damit Du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst :grin


    ich freu mich, weil ich es seit langem geschafft hab, alle ausgeliehenen Bücher auch tatsächlich zu lesen, ohne sie zu verlängern.

  • ... ich grade gemerkt habe, wie einfach es ist, über die ISBN-Nummer diese hübsche Abbildung von dem Buch, auf das man sich bezieht, in seinen Post zu bekommen.


    Und das alles, ohne eine dumme Frage stellen zu müssen. :hop


    Wieder was gelernt
    D.

    "Ein Tag ohne Lesen ist wie eine Sünde.
    Ein Tag ohne den Gang in die Wälder ist ein Versäumnis."
    Peter Handke, Schriftsteller

  • .... ich gestern meinen urlaub eingereicht habe vom 03.03. bis 10.03.2006 und wenn ich diesen genehmigt bekomme, werde ich mit nem freund nach italien fliegen :hop


    für ein paar tage nach palermo
    und die restliche zeit nach rom
    :hop :hop


    letztes jahr hat es ja leider nicht geklappt,
    wer mich daumen-drückend unterstützen mag, darf dies gerne tun :grin

  • Zitat

    Original von die_kleene_
    letztes jahr hat es ja leider nicht geklappt,
    wer mich daumen-drückend unterstützen mag, darf dies gerne tun :grin


    Ich drücke schon :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • ... immer Menschen an mich denken, auch wenn ichs selbst nicht mehr glaube, und weil man sich doch einfach freuen muss, wenn man weiss, dass es jemanden gibt der sein Leben für dich gegeben hat, nur damit du überleben kannst.. (danke J.C., I love you..)

    >> I'm sorry, I can't be perfect!<<


    I am who I am, and even if I could, I wouldn't change it!

  • ...wir einerseits heute viel geschafft haben und die Küche - trotz dicker Erkältung aller - vorbereitet ist zum Tapezieren plus Einbau der neuen Küche (viel Arbeit, aber who cares?)


    ...anderseits mir demnächst leider eine doofe OP bevorsteht ... mit unschönem Verdacht. :-(

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...anderseits mir demnächst leider eine doofe OP bevorsteht ... mit unschönem Verdacht. :-(


    Oh je........... alles Gute Ikarus! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie der Verdacht im Moment erscheinen lässt :knuddel1

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • ....weil sehr viele Freunde und Verwandte von mir irgendwie ziemlich viel Geld für mich ausgeben wollen (Geburtstag :grin )
    Dabei weiß ich gar nicht, was ich dafür getan haben soll.


    Entweder wollen sie mich für irgendetwas bestechen oder sie haben Angst vor mir! :anbet
    Das sind die einzig logischen Erklärungen, weil soooooo toll bin ich ja doch nicht :grin

  • Zitat

    Original von Branka


    Oh je........... alles Gute Ikarus! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie der Verdacht im Moment erscheinen lässt :knuddel1


    Danke Branka :knuddel1, der Verdacht schon, aber diesmal zumindest besteht auch die Möglichkeit, dass sich dort keine Methastasen bilden (Bein).


    Werd`s schon wieder schaffen, Deern...langsam gewöhn ich mich an solchen Mist und freue mich jetzt schon auf ein größeres Bücherpaket von meiner Familie und Freunden. Ist doch auch was Tolles ;-)


    :knuddel :wave
    Ikarus

  • ... ich gleich nach dem nächsten Stillen einen schönen Spaziergang mit Mieke machen werde! Bei so einem tollen Wetter!!! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT