Ich freue mich einfach, weil...

  • Bäh, wat schreibt ihr hier eklige Sachen. Da gehts mirt ja gleich schlecht. *blörk*



    Ich freue mich weil.......


    - ich eben erfolgreich Juniors Zimmer ausgemistet hab. Hab ihm mehrere Ultimatums gestellt. Nu war ICh dran es flog weg was ICh nicht mehr wollte. :grin Naja, ein klein wenig hab ich schon auf seine Bedürfnisse geachtet. ;-)
    Nun kam er eben und riss so die Augen auf :wow :wow :wow
    Ich drückte ihm nur die Müllsäcke in die Hand.
    Aber.....auch wenn er es nicht sagen will, ich habs gesehen das ihm das gefällt was ich gemacht habe, sieht besser aus. :-)


    - heute mal wieder ein langes freies WE beginnt
    - mich Mr. Heaven heute Abend nett ausführen will. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Boaaahh... Milchreis... Ich lieeeebe Milchreis... Bring doch gleich mal was vorbei BJ, für die arme, dicke Schwangere... :lache



    ... Klein-Alex sich fleißig in meinem Bauch bemerkbar macht und es jetzt nicht mehr lange dauert bis ich ihn auch mal von Angesicht zu Angesicht sehen werde... :-]


    /me ist schon soooo neugierig wie er wohl aussehen mag... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hm...Marlowe, diese Aufgabe ist mit Sicherheit sehr zeitaufwendig wenn man sie ernst nimmt, so wie Du das schriebst. Du setzt Dich bestimmt mit den Angehörigen zusammen, und sie erzählen Dir aus dem Leben der Verstorbenen, oder? Daraus eine einfühlsame Rede zu gestalten stelle ich mir schwer vor- genieß Dein Trinkgeld :-) .


    -Ich freue mich, weil es hier trotz Kälte irgendwie so einen Frühlingshauch gab heute bei dem schönen Wetter
    - Mein Mann heute frei hat und mir schon den ganzen Tag unseren Sohn abnimmt
    -Lukas heute mittag im Dauerlauf zu mir kam und sagte:"Ich muß so nötig!" und hinterher "Ich hab einen Gürtel um, ich brauch da keine Pampers mehr!" (und er war wirklich trocken nach dem Mittagsschlaf *stolzbin*
    - mein FA heute beim Ultraschall sagte "Ihrer Tochter stehen ganz schön die Haare zu Berge!" und ich den Sinn des Satzes erst nicht schnallte. Bis er sagte :"Schauen Sie mal, WIE Ihr die Haare zu Berge stehen- sie sieht ja aus wie eine kleine Punkerin!" und ich mich die ganze Zeit über die Mähne freue die uns nach der Geburt wohl erwartet *g* man konnte wirklich ganz deutlich einen Berg abstehender Haare sehen auf dem Ultraschall- und einen süßen Schmollmund, hach ich lieb diese Bauchmaus in mir schon sooo sehr :-) und es ist einfach schön schwanger zu sein
    - die Männer jetzt grade zum schwimmen gefahren sind das heißt Extremcouching mit den Störenfrieds und danach dem Kreidekreuz :-)

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...mein Mann grad eine herrliche Hühnersuppe gegen meine Erkältung gekocht hat. Mmmh lecker!!! Es ist einfach von Vorteil, wenn man einen gelernten Koch als Ehemann hat :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ... ich gerade von einem schönen Kaffee trinken von meinen Eltern wieder komme, mit leckeren Waffeln vollgestopft bin und es einfach zusammen mit Eltern, Oma, Schwestern, Nichte und Neffe ein rundum schöner und lustiger Nachmittag war... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ...mich gerade eine liebe Freundin angerufen hat und wir nun gemeinsam nächste Woche nach Selm auf ein Seminar fahren... JUCHU! :-]


    Außerdem freu ich mich, weil mein Kumpelchen offenbar mal wieder solo ist und sich nun wieder mit mir treffen darf, ohne Haue zu bekommen... Juchu!