... meine Waschmaschine endlich fertig ist. Selten ist sie mir so laut vorgekommen wie heute. Sehr nervig.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....ich gleich Besuch bekomme und wir bei dem herrlichen Wetter eine Runde durch den Wald direkt hinter meinem Haus drehen...
-
... die Sonne scheint
... ich heute schon fleissig war, die Bude blitzt und im Ofen ein Kuchen vor sich hin backt
... ich mir gerade meinen verdienten Kaffee gönne
... ich heute abend lecker Essen gehe -
... ich gerade von einem schönen Waldspaziergang zurückgekommen bin...
-
... wir heute, überraschenderweise, unseren Sommerurlaub gebucht habe und
ich mich schon darauf freue. -
... bisher ein herrlich fauler Tag war mit fern sehen, schlafen und lesen...
-
Ich zwei süße kleine Meerschweine habe! Noch Babys! Ganz neu!
-
...weil ich meinen schon verschollen geglaubten Lieblingspulli grad aus der Sofaritze geangelt habe. Weiß der Geier, wie der da hin gekommen ist, aber Hauptsache er ist wieder da.
-
...ich einen wunderschönen Abend hatte und in einer Woche mein Urlaub anfängt
-
....die magali so herrliche mails schreibt....
-
...es dem Vater meines Freundes nach der OP zum Glück gut geht und er wohlauf ist
-
...Heaven geheiratet hat.
-
... meine Große seit heute selbst mit dem Auto rumdüsen darf!
-
Zitat
Original von hurz
...Heaven geheiratet hat.Nix da! Den Spass überlasse ich gern anderen.
-
Zitat
Original von Iris
... meine Große seit heute selbst mit dem Auto rumdüsen darf!Mal sehen wie sehr du dich freust, wenn sie das erste Mal irgendwo gegen fährt.
On topic:
...weil ich gerade sehr angeregt mit jemandem diskutiere und obwohl ich ihn für intelligenter als mich halte, es so aussieht, als würde ich gewinnen.
*freut sich ein Loch in den Bauch* -
weil ich gleich feierabend habe, zu meinem schatz nachhause fahre, den pizzaservice anrufe und mich mit meinem schatz auf´s sofa schmeiße, ich mein buch weiterlese und er stargate guckt und dabei schön ein bisschen kuscheln. ha und wie schön das mein schatz nix davon weiss, naja außer das ich gleich nachhause komme
-
Ich morgen zum Essen eingeladen bin
-
... ich mich überwunden habe und mich nun zu einem Volkslauf angemeldet habe
... ich heute 2 Menschen helfen konnte und sie glücklich gemacht habe
-
...weil ich gerade meine gestern erworbenen Bilder aufgehängt habe und meine Wohnung nun keine kahlen Wände mehr hat.
...weil mich mein Partner eben zum Frühstücken am Montag eingeladen hat
...weil ich gleich zu meiner Mama fahre Milchreis essen. (Ich liebe Milchreis, dafür tue ich mir auch gerne meine Mutter ein paar Stunden an)
...weil ich noch immer Urlaub habe und herrlich herumlümmeln kann.
...weil meine Nachbarin mir meine Wäsche aufgehängt hat, die ich mal wieder in der Maschine vergessen habe.
...weil ich überhaupt eine sehr nette Nachbarin habe.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich gleich zu meiner Mama fahre Milchreis essen. (Ich liebe Milchreis, dafür tue ich mir auch gerne meine Mutter ein paar Stunden an)Yummie!
Mit Zimt und Zucker!