Ich freue mich einfach, weil...

  • weil ich in nicht ganz 7min feierabend habe, mein freund schon zuhause auf mich wartet und ich mir einen ganz tollen abend machen werde. und er hat gesagt er hat heute eine dvd gekauft die ich bestimmt auch mag - na da bin ich ja mal gespannt. muss was sehr gutes sein denn ich steh eigentlich nicht so auf fernseh/dvd gucken :-)

  • ...weil ich die blöde Wurzelbehandlung hinter mir habe :-), Hilfe was hab ich Panik davor gehabt- und dann war mein lieber Frauenversteher Doc sowas von lieb und sensibel. Mußte auch nur 1,5 Robbielieder hören, und schon war er fertig (hatte mir 4 ausgerechnet *g*). Jetzt warte ich darauf, dass die Narkose sich verabschiedet, und dann werde ich nur noch Extremecouching machen und den Abend endlich mit den Büchern genießen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...weil es gestern und heute sooo schön geschneit hat, auch in der nächsten Nacht noch gut 10cm hinzukommen sollen.
    Auch wenns Mr. Heavens Mopped festgefroren hat und er es nun hier vor der Tür stehen lassen musste. :grin


    Ich liiiiebe Schnee. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... ich seit heute eine wunderbare CD-R habe, die mir die Arbeit sehr erleichtert! So wie es scheint, ist sie ihr Geld wirklich wert! Ich komme so an wichtige Bände, die ich über die Bib nur schwer und nur übers Wochenende bekommen hätte. Und ein anderes Buch kann ich so in lateinischer Schrift lesen. Zwar am PC, aber es geht trotzdem noch schneller. Hach! Ich freu mich! Und jetzt werde ich gleich weiter lesen und schreiben, damit wenigstens dieses Referat bald fertig ist.

  • ... Mr. Morgana gestern das Kinderzimmer noch soweit fertig gemacht hat... Jetzt fehlt nur noch ein Regal... *freu* Bis halb eins diese Nacht habe ich dort noch geräumt und eingerichtet und es ist soooo schön... Jetzt kann Klein-Alex kommen... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • .... mein Mann grad den Sohn geschnappt hat, um mit ihm einen Freund (mit Bauernhof) zu besuchen, Hundewelpen und Bauernhoftiere anschauen. Lukas war aufgeregt wie sonst was. Andre hat mir grad eben noch fein den Kamin angeschmissen mit dem Auftrag:"Hinlegen, ausruhen und lesen." Mach ich doch gerne :-), zumal ich die halbe Nacht irgendwie wach lag. Entweder die Blase drückte, oder mir tat alles weh, oder die Bauchmaus tanzte in mir *g*.


    Nun werd ich mich schön der Silberschmiedin widmen :-) .

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin, jetzt frei hab, wir nachher gleich noch schön essen gehen und dann das Neue Jahr ruhig angehen lassen werden :-)


    ...und gestern Nacht um punkt 24:00 Uhr mein ältester Bruder bei uns angerufen hat, uns ein frohes und gesundes Neues Jahr gewünscht hat...und dann leise sagte: 2Wollen wir einfach mal schauen, wie es mit uns allen weitergeht, ja?!"


    Ich glaub, ich werde mich demnächst mich mal hinsetzen und diesem :fetch :knuddel1 :fetch :knuddel1 :fetch :knuddel1 einfach mal schreiben, was wir zur Zeit so treiben ... und ihn fragen, ob er uns das Gleiche von sich nicht einfach auch ab und zu mitteilen möchte?!


    *Augenverdreh* .... MÄNNER, BRÜDER, MENSCHENKINDER!!!


    *fröhlich*- :wave
    Ikarus

  • ...ich eine wunderschöne Weihnachts/Neujahrskarte von einer Freundin bekommen habe, die ich fast schon abgeschrieben hatte. Jetzt habe ich wieder ihre Adresse und wir wollen uns trotz großer Entfernung bald treffen.... schön. :-]

  • ...weil das Jahr, bis auf mein kleiner Unfall, trotzdem schön begonnen hat, mich ganz viele simsen von lieben Leuten trotz der zeitweiligen Netzüberlastungen erreicht haben und vorhin Mr. Heaven wie ein Kullerkeks strahlte, weil sein Mopped wieder aufgetaut ist und es sogar sofort ansprang. Naja, Männer können auch mit solchen Kleinigkeiten glücklich sein. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... weil die Feier gestern wirklich klasse und sehr schön war! Wir waren 10 - später 11 Personen und das war genau richtig so und es waren auch die richtigen Leute! Obwohl sich nicht alle kannten hat es wunderbar funktioniert. Wir hatten so viel Spaß und so tolle Gespräche!!! Das war schon viel besser, als die Feier letztes Mal.