...ich nun endlich Urlaub bis ins neue Jahr habe und Milla mir noch schnell eine Freude machte (auch wenns noch nicht da ist )
Nur das chaos hier und der olle Dealer, den sich Junior wieder eingehandelt hat lässt mich ärgerlich sein.
...ich nun endlich Urlaub bis ins neue Jahr habe und Milla mir noch schnell eine Freude machte (auch wenns noch nicht da ist )
Nur das chaos hier und der olle Dealer, den sich Junior wieder eingehandelt hat lässt mich ärgerlich sein.
könnte es sein, daß du einen DIALER meinst?
ZitatOriginal von Babyjane
könnte es sein, daß du einen DIALER meinst?
Stimmt!
Na besser ist man auch. Wäre ja noch schlimmer wenn ich DEN im Haus hätte.
...ich hatte schon überlegt mal kurz vorbei zu kommen
...ich hatte schon überlegt mal kurz vorbei zu kommen
Du dealst?
Tja, in dem Fall verzichte ich gern. Ansonsten....komm vorbei!
War das eine Einladung???
Tja... im Januar hätte ich Urlaub...
...der Feierabend naht, es heute viel zu lachen gibt und ich mich köstlich amüsiere. Worüber, werd ich tunlichst nicht verraten
ich habe eben auch herzlichst lachen müssen. :lache, verrate aber auch nicht worüber.
....weil ich jetzt in die Kälte hinaus darf und mein täglich Brot verdienen darf und weil ich vermutlich wieder eklige Dinge sehen darf und weil ich gar nicht frustriert bin... nö gar nicht.
*ironie aus*
In Wirklichkeit freue ich mich, weil mein Partner mir einen Handfesselring geschenkt hat. Ok, es war reiner Eigennutz, er kann das Geklapper nicht mehr hören, wenn ich laufe.....aber der Gute Wille zählt...
@BJ: Was ist ein Handfesselring?
ich freu mich, weil mein DVD-Player endlich wieder da ist, er war zum 2. Mal zur Reparatur und nun scheint er endlich zu funktionieren.
Außerdem, weil nur noch einmal Arbeiten angesagt ist, ich alle Geschenke habe und mich auf meinen Urlaub freue. Bis zum 2.1. hab ich frei
War das eine Einladung???
Tja... im Januar hätte ich Urlaub...
Grundsätzlich gern. Müssten wir nur gucken ob unsere Termine konform laufen.
So, ich freue mich, weil ich ENDLICH alles fertig habe!
Mails raus (hoffe niemanden vergessen zu haben :gruebel), Päckchen eingepackt, alles eingekauft (wobei......morgen ist ja auch nochmal Mittag....was wollte ich da kleines machen? ), Bude in Ordnung und Platz für die Schlafgäste, den PC geheilt.......
Ich glaube, JETZT kann Weihnachten richtig beginnen.
@ Geli
das ist ein Lederriemen mit dem die Handschellen am Gürel festgemacht werden, normalerweise klemmich einfach eine in die Hosentasche und laß die andere rausbaumeln, das klappert aber dann, wenn man läuft und nun hab ich halt so einen Riemen zum festmachen... sehr schick das Teil.
@ Heaven
ich werde darüber nachdenken, zuerst muß ich aber herausfinden wann genau ich nach Paris fahre....
@topic
ich freu mich, weil ich gleich Sushi bekomme !
... der Weihnachtsabend (mit einem Teil der Familie) überraschend harmonisch und lustig verlaufen ist und wir die Diskussionen so interessant und ganz harmlos geführt haben.
... ich jetzt mit Herrn Ronja und ein paar Freunden noch was Trinken gehe.
...es mir gut geht
...ich heut ein Buch geschenkt bekommen habe
...ich die Weihnachtstage ganz gut herum bekommen habe
...weil mein Mann grad zur Arbeit gefahren ist
...mir aber vorher den Kamin angemacht, und ganz viel Holz auf die Terasse geschleppt hat, so dass ich nur noch nachlegen muß
...Sohni friedlich schläft, und ich in Ruhe am PC frühstücken und meinen Tee trinken kann
....meine Tante später Lukas bis Donnerstag abholt (sie ist Patentante, arbeitet aber viel und hat sonst wenig Zeit).
....Lukas sich wie Hulle drauf freut (er hat einen Sigikidtrolley zu Weihnachten bekommen)
....ich fix den Haushalt mache (da kann ich ganz schnell sein *g*) und mich dann aufs Sofa tackern werde mit meinen Bücherbergen und einfach nur lesen, lesen, lesen. Wer weiß wann ich das nächste Mal diese himmlische Ruhe habe. Das Baby kommt ja schon in 8 Wochen, und da die Frau von Andres Chef 3 Wochen vor mir ET hat, wird Andre nicht mehr großartig frei nehmen können vorher
...es so schön geschneit hat letzte Nacht
Oh wie schön ist Panama :-)!
...weil ich gleich in die City fahre
...ich heute alte freunde treffe, die ich schon seit einiger zeit nicht mehr gesehen hab.
... es hier schneit und der Schnee sogar ein wenig liegen bleibt...
... ich heute wieder einmal nicht arbeiten gehen muss und das echt genieße...
... ich heute morgen in Ruhe meinen Haushalt machen konnte...
... meine Schwiegermama (die ich wirklich von Herzen mag) wieder weg ist und ich hier ein wenig Ruhe habe...
... das Kinderzimmer wieder Kinderzimmer ist und Mr. Morgana jetzt die letzten Teile aufstellen kann...
... ich diese Nacht mal wieder ein klein wenig besser geschlafen habe...