Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Callabluete
    Mein Wichtel-Buch da ist! :lache

:write

Und weil ich ein weiteres Weihnachtsgeschenk gefunden habe... jetzt fehlen nur noch.... fast alle :-( :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Emilia
    ich brauche keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen, höchstens das eine oder andere für mich selbst :grin :-]

Hast du es gut :-)
    Naja, wir schenken nur noch Kleinigkeiten... aber die wollen auch erstmal besorgt werden.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Hast du es gut :-)
    Naja, wir schenken nur noch Kleinigkeiten... aber die wollen auch erstmal besorgt werden.

das ist wirklich eine wunderbar stressfreie Vorweihnachtszeit, so fast ganz ohne von einem Geschäft ins nächste hasten :-)hat was :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ... ich beim Bücher-Wichteln ein total süß verpacktes und mit netter Karte versehenes Buch geschenkt bekommen habe, worüber ich mich seeeehr freue... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... de krim und seine Tochter gestern ganz tolle Vorhänge fürs Babyzimmer bei IKEA gefunden haben und ein total tolles Nachtlicht! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...ich nur noch dreieinhalb Tage arbeiten muss, dann hab ich eine Woche frei, dann zwei Wochen arbeiten, anschließend zwei Wochen Urlaub, eine Woche arbeiten und nochmal eine Woche Urlaub...ok, eigentlich hab ich diese insgesamt drei Wochen Urlaub zum Lernen für meine Abschlussprüfungen vom 1. Semester eingeplant, aber ich werde ja nicht rund um die Uhr lernen :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Und ich freue mich, weil es meiner Tochter wieder gut geht, weil ich heute so wunderbar viel geschafft habe, weil wir bald unseren Sommer-Urlaub 2006 buchen, weil die Arbeit wieder Spass gemacht hat und weil bald der Weihnachtsmann kommt und uns bestimmt einen Vogel bringt!

• weil meine Tochter aus Indien gemailt hat:

"Wenn man so weit weg ist, lernt man erst mal die Vorteile einer Familie schätzen"

da kam doch ein Tränchen

und außerdem freue ich mich weil ich heute schon einen Weihnahtsbazm habe (hallo Branka :wave)

andermann

• ... ich es tatsächlich geschafft habe, den IKEA-Schreibtisch wie geplant gaaaaaaaaaaanz alleine aufzubauen!!!!!!!!!!! *stolzbin*
    Ging trotz Babybauch erstaunlich gut!!!

Jetzt freue ich mich darüber, daß de krim eine Arbeit weniger hat und bin echt mal auf sein Gesicht nachher gespannt ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von andermann
    und außerdem freue ich mich weil ich heute schon einen Weihnahtsbazm habe (hallo Branka :wave)

Ich bin auch froh jetzt endlich einen zu haben und er sieht sogar richtig hübsch aus nachdem er geschmückt wurde! Wenn er so kahl auf dem Gelände steht, kann man sich das ja oft nicht so gut vorstellen.... :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Fritzi
    ... ich es tatsächlich geschafft habe, den IKEA-Schreibtisch wie geplant gaaaaaaaaaaanz alleine aufzubauen!!!!!!!!!!! *stolzbin*
    Ging trotz Babybauh erstaunlich gut!!!

Wie viele Anläufe hat es denn gebraucht, bis er so da stand wie er es sollte? :lache :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Wie viele Anläufe hat es denn gebraucht, bis er so da stand wie er es sollte? :lache :wave

Na, einen, was denkst Du denn ??? :grin Tim Taylor ist nix gegen mich .... :lache

Elke Heidenreich

BT