Ich am Wochenende bei Hoffis war.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...ich gleich eine gaaaaaaanz große portion pommes bekomme.
-
...ich den Abschiedsbrief endlich fertig gestellt und auch abgesendet habe... puuh.
-
...Mein eigenes Zimmer nun fertig ist!!
Alle meine Bücher sind dort ordentlich in Regalen verteilt, und "stapeln" eben nicht mehr so herum...gut, die TB hab ich dreireihig gesetzt..das macht ja nix.
Dann stand ich so davor und dachte an die Büchereule..und das einige, oder viele Eulen ihre Bücher nach Genre, nach Schönheit u.s.w. sortieren...nö. ich habs sie einfach reingestellt...und Bücher entdeckt, an die ich mich gar nicht erinnern kan..also nochmal lesen, Geld gespart..oder aber es waren Sch...Bücher, man wirds sehen
-
Glückwunsch zum fertigen eigenen Zimmer, Alex!
...weil ich morgen zur Turngala gehe. Seit 2 Jahren versuche ich es schon und immer musste ich arbeiten. Aber diesmal nicht.
Und ich habe zwar bei den Trainern nur höflich nach Karten nachgefragt und die haben mir glatt Plätze in der Ehrenloge verpasst. Hatten die Kollegen noch nie geschafft. -
...heute Mittag der Postbote mit einem unerwartetem Päckchen vor der Tür stand.
-
Viel Spaß mit deinem Zimmer, Alex!
-
....weil ich nur noch 6 Arbeitstage vor mir habe und mit dem Start in die Weihnachtsferien (21.12.) bei mir der Hammer fällt und ich dann laaaange Urlaub habe.
-
... das Frühjahrsprogramm vom Diogenes-Verlag so toll wird!
... ich soviel Jux mit dem Kater habe!
... de krim heute abend wieder zuhause ist!
... wir morgen noch ein paar Sachen fürs Kinderzimmer kaufen werden (Lampe, Gardine, Wickelkommodenauflage ... )
... es mir einfach gut geht!!!!!!!!!
-
.... weil ich heute nur zwei Stunden Unterricht hatte.
-
... ich mit meinem Schwesterlein seit heute morgen eine große Shopping-Tour veranstaltet habe und soooo viele schöne Dinge gekauft habe für unseren Süßen...
-
... der Morgen zwar sehr früh, aber auch sehr gemütlich mit einem Bad angefangen hat...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich mit meinem Schwesterlein seit heute morgen eine große Shopping-Tour veranstaltet habe und soooo viele schöne Dinge gekauft habe für unseren Süßen...
Eine Frage: Ist Wolke deine Schwester? -
Höchstens eine "Schwester im Geiste" *zwinker*
-
weil ich jetzt einem neuem Buch anfange! Komisch das Buch wird nicht gezeigt!So, jetzt aber
-
Zitat
Original von Batcat
Höchstens eine "Schwester im Geiste" *zwinker*achso
-
...ich mit meiner Hausarbeit fast fertig bin und gut voran gekommen bin.
...gestern die Möbel für das Büro geliefert wurden und schon zum großteil aufgebaut sind und toll aussehen
...die Sonne scheint -
...ich heute viel geschafft hab
...es jetzt Weihnachten werden kann
-
... ich mit meiner besten Freundin chatte und es mir dann immer total gut geht!
-
... das Kinderzimmer immer mehr Form annimmt und einfach nur schöööön aussieht...