..... ich heute von Yellow Strom einen eigenen Krimi bekommen habe wo Kommissarin Heaven ermittelt. Witzig.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....ich einen Termin gemacht habe für eine komplett Massage!!!!
-
...ich heute einen halben Urlaubstag hatte und einen sehr angenehmen Nachmittag...
-
... ich heute Plätzchen mit meiner Freundin backen werde
... ein langes WE vor mir liegt, weil ich Montag Urlaub habe
... weil ich Montag mein Weihnachtsgeschenk für mich abholen
... im Moment alles bingo-bongo ist
-
...ich gleich zu meiner Freundin fahre und wir uns dann einen langen Saunatag gönnen.
-
ich nächste Woche eine tolle Massage bekomme!
-
...ich schon Wochenende habe
-
... ich das Implantat setzen heute gut überstanden habe !!!
ICH HASSE ZAHNARZT-BESUCHE !!!!!!! Schon bei der Betäubung will er festgestellt haben, dass er gut mit mir arbeiten kann... Wenn der wüßte wie es in mir drin ausgesehen hat... -
... ich endlich, endlich in Mutterschutz bin und nicht mehr arbeiten gehen brauche...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich endlich, endlich in Mutterschutz bin und nicht mehr arbeiten gehen brauche...Ja, diese Zeit musst du jetzt richtig geniessen.
-
Ich werds versuchen...
-
...ich gleich in meine zukünftige wohnung fahre...
-
...meine Migräne weg ist. (Allerdings habe ich mir dafür 2 Tabletten reingehauen, normalerweise reicht eine halbe....ohweh...alles sehr wattig hier)
-
... die Feier gestern Abend klasse war! Ich nicht zu viel und nicht zu wenig getrunken habe. Niemand anstrengend war und wir einfach viel Spaß und gute Gespräche hatten!
-
... ich ein neues Buch gekauft habe, namens Tintenherz und ich dafür anstatt 19€ dafür 10€ gekauft habe :-).
-
...weil meine Schwester mich gerade um Rat gefragt hat und mich wie die große weise Schwester fühlen konnte.
...weil Mr. Zeitvertreib gerade aufhört beleidigt zu sein und wie ein Mädchen herumzuzicken und mich außerdem gerade zum Steakessen eingeladen hat....
...weil ich morgen mit meinen zwei Kumpelchens Eislaufen gehe. Das haben wir bestimmt schon ewig nicht mehr gemacht.
...weil mein Bruder Montag Geburtstag hat und ich hinfahren und ihn herrlich mit seinem Alter aufziehen werde, der ALTE SACK!
...weil ich grad erfahren habe, daß ich auf einen sehr begehrten Lehrgang darf, zusammen mit meinen Kollegen.
-
.....weil der HSV heute mit 2:1 gegen Hertha BSC gewonnen hat!
-
Zitat
Original von Voltaire
.....weil der HSV heute mit 2:1 gegen Hertha BSC gewonnen hat!Och HSV...die lassen sich von Trommelstöckchen KO werfen, das sind doch Bübchen....
*duck und weg* -
Zitat
Original von Babyjane
Och HSV...die lassen sich von Trommelstöckchen KO werfen, das sind doch Bübchen....
*duck und weg*....ist auch besser das mit dem wegducken......
-
*gröhlt* FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLE.... *ducktsichnochtieferundrennt*