Ich freue mich einfach, weil...

  • ... unsere Wohnung langsam wohnlich wird, und weil die letzten Umzugskartons morgen in den Keller kommen. :hop

    Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. (Rudyard Kipling)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laila ()

  • ... ich einen netten Abend mit meinen Kollegen beim Weihnachtsessen verbracht habe und es trotzdem genieße, nachhause zu kommen und hier so lieb von unserem Kater begrüßt werde! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Voltaire
    ......der HSV heute mit 3:1 gegen Köln gewonnen hat. :-) :-) :-)


    Schön für den HSV, freut mich auch. Nur muss man das relativ betrachten. Gegen den 1. FC Köln zu gewinnen ist diese Saison nicht wirklich ein Kunstwerk. Das schafft außer dem Club aus Nürnberg wohl jede Mannschaft. So was nennt man auch »Pflichtsieg«.


    Könnten sich aber nicht mal mehr Mannschaften erbarmen, die Millionäre von der Isar zu verprügeln? Mal so ein »zu null« gegen die Bayern wäre doch was. :-) (Jo, gehört eigentlich in den Fussballeulenstammtisch... ;-) )

  • Zitat

    Original von Oryx
    Sorry Hurz, aber ich mag die Bayern. Die spielen gut und haben sich deswegen, im Gegensatz zu den Galacticos, ihr Geld verdient.


    Ich mag sie nicht. Ich behaupte immer noch, dass gekaufter Erfolg einen schalen Beigeschmack hat.


    Angefangen mit dem Erfolg derer, die ich nie leiden werden können tuen tu, das hat es ja mit der Olympiade 1972. Ganz Deutschland hatte Provinzstadien. Der FC Protz hatte mit dem Olympiastadion plötzlich eine mit Steuergeldern finanzierte Superarena. Kamen mehr Zuschauer zu höheren Preisen, als es je eine andere Mannschaft damals verlangen konnte. Als durch die WM 74 die stadiontechnische Entspannung kam, war es zu spät.


    Da der FC Bonz München im Schwaben Hoeness auch noch einen (gebe ich neidlos zu) excellenten Geldhai an Land zog, war das ja wohl klar.


    In Deutschland wird es in den nächsten 50 Jahren alle 10 Jahre ein großes autonomes Volsfest geben. Denn Hellseher sagen schon voraus, dass der FC Stinkreich jedes 10. Jahr das Debakel hinnehmen werden muss, nicht Meister zu werden.


    Oryx, wenn Fussball in der ersten Klasse so langweilig wird, wie er es meines Erachtens (schau doch eine Tabelle an!!!) in Deutschland ist, dann glaube ich, dass man offensichtlich Erfolg in Deutschland kaufen kann.


    Morgana, wir hatten es wegen des Wortes Schei__e erst mit der Etikette hier. Sei mir dennoch nicht böse.


    Der FC Bayern kotzt mich an!!!


    So. Das musste gesagt werden.

  • Auf der anderen Seite investiert Bayern München auch in den Nachwuchs, sogar in den weiblichen. Andere Clubs machen es inzwischen nach, aber über Dekaden waren die Bayern darin führend.


    Als zusammengekauften Club würde ich eher den Real Madrid sehen. Da merkt man, dass man keine 11 Solisten zu einem Team zusammenschweissen kann. Oder ManU oder River Plate.


    Die Bayern spielen gut. Es wird wahrscheinlich eine Zeitlang so langweilig werden, wie bis vor kurzem die Formel 1, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die anderen Clubs einfach nicht gut genug sind.

  • ....weil gestern meine neue Flügel für die Weihnachts-Mopped-Tour eingetroffen sind. :-]
    Nun brauche ich nur noch ein weißes Hemdchen und muss gucken wie ich meine langen blonden Haare befestige. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Meg
    ich gerade eben bei unserem Radiosender Karten für´s Kino gewonnen habe. Wir dürfen uns den neuen Disneyfilm "Der König von Narnia" mit der ganzen Familie anschauen. Juhu, supi. :hop :hop :hop ;-)


    Den gucken wir uns auch nächste Woche an, schließlich gibt es bei Mr. Heaven einen Gutschein dazu im Kalender. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)