... unsere Wohnung langsam wohnlich wird, und weil die letzten Umzugskartons morgen in den Keller kommen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich einen netten Abend mit meinen Kollegen beim Weihnachtsessen verbracht habe und es trotzdem genieße, nachhause zu kommen und hier so lieb von unserem Kater begrüßt werde!
-
... ich gestern einen wunderschönen Abend mit meinem Süßen auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey hatte...
-
Die Weihnachtsfeier gestern gar nicht so übel war, ich um 05:30 h durch Mr. Zeitvertreibs Türe torkelte und nun nicht den kleinsten Kater habe....
-
...es mir heute schon wieder besser geht...
-
Zitat
Original von Voltaire
......der HSV heute mit 3:1 gegen Köln gewonnen hat.Schön für den HSV, freut mich auch. Nur muss man das relativ betrachten. Gegen den 1. FC Köln zu gewinnen ist diese Saison nicht wirklich ein Kunstwerk. Das schafft außer dem Club aus Nürnberg wohl jede Mannschaft. So was nennt man auch »Pflichtsieg«.
Könnten sich aber nicht mal mehr Mannschaften erbarmen, die Millionäre von der Isar zu verprügeln? Mal so ein »zu null« gegen die Bayern wäre doch was. (Jo, gehört eigentlich in den Fussballeulenstammtisch... )
-
............weil,es bald Samstag ist, der Flieger uns ins Warme bringt und der Umzug(danke an meinen Sohn und seine Freunde)fast fertig ist.
Es sind nur noch Kleinigkeiten in die neue Wohnung zu bringen.LG
missy -
Sorry Hurz, aber ich mag die Bayern. Die spielen gut und haben sich deswegen, im Gegensatz zu den Galacticos, ihr Geld verdient.
-
...ich den liebsten Schatz auf der Welt habe und total glücklich mit ihm bin
-
...ich heute mal Zeit nur für mich habe und ich werde es genießen... oh ja.
-
Zitat
Original von Oryx
Sorry Hurz, aber ich mag die Bayern. Die spielen gut und haben sich deswegen, im Gegensatz zu den Galacticos, ihr Geld verdient.
Ich mag sie nicht. Ich behaupte immer noch, dass gekaufter Erfolg einen schalen Beigeschmack hat.Angefangen mit dem Erfolg derer, die ich nie leiden werden können tuen tu, das hat es ja mit der Olympiade 1972. Ganz Deutschland hatte Provinzstadien. Der FC Protz hatte mit dem Olympiastadion plötzlich eine mit Steuergeldern finanzierte Superarena. Kamen mehr Zuschauer zu höheren Preisen, als es je eine andere Mannschaft damals verlangen konnte. Als durch die WM 74 die stadiontechnische Entspannung kam, war es zu spät.
Da der FC Bonz München im Schwaben Hoeness auch noch einen (gebe ich neidlos zu) excellenten Geldhai an Land zog, war das ja wohl klar.
In Deutschland wird es in den nächsten 50 Jahren alle 10 Jahre ein großes autonomes Volsfest geben. Denn Hellseher sagen schon voraus, dass der FC Stinkreich jedes 10. Jahr das Debakel hinnehmen werden muss, nicht Meister zu werden.
Oryx, wenn Fussball in der ersten Klasse so langweilig wird, wie er es meines Erachtens (schau doch eine Tabelle an!!!) in Deutschland ist, dann glaube ich, dass man offensichtlich Erfolg in Deutschland kaufen kann.
Morgana, wir hatten es wegen des Wortes Schei__e erst mit der Etikette hier. Sei mir dennoch nicht böse.
Der FC Bayern kotzt mich an!!!
So. Das musste gesagt werden.
-
Auf der anderen Seite investiert Bayern München auch in den Nachwuchs, sogar in den weiblichen. Andere Clubs machen es inzwischen nach, aber über Dekaden waren die Bayern darin führend.
Als zusammengekauften Club würde ich eher den Real Madrid sehen. Da merkt man, dass man keine 11 Solisten zu einem Team zusammenschweissen kann. Oder ManU oder River Plate.
Die Bayern spielen gut. Es wird wahrscheinlich eine Zeitlang so langweilig werden, wie bis vor kurzem die Formel 1, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die anderen Clubs einfach nicht gut genug sind.
-
... ich gerade von der Ober-Chefin einen Blumenstrauß zu meinem Abschied hier in drei Tagen bekommen habe...
-
ich gerade eben bei unserem Radiosender Karten für´s Kino gewonnen habe. Wir dürfen uns den neuen Disneyfilm "Der König von Narnia" mit der ganzen Familie anschauen. Juhu, supi.
-
....weil gestern meine neue Flügel für die Weihnachts-Mopped-Tour eingetroffen sind.
Nun brauche ich nur noch ein weißes Hemdchen und muss gucken wie ich meine langen blonden Haare befestige. -
Zitat
Original von Meg
ich gerade eben bei unserem Radiosender Karten für´s Kino gewonnen habe. Wir dürfen uns den neuen Disneyfilm "Der König von Narnia" mit der ganzen Familie anschauen. Juhu, supi.Den gucken wir uns auch nächste Woche an, schließlich gibt es bei Mr. Heaven einen Gutschein dazu im Kalender.
-
Ich ein neues Buch anfangen kann!Kennt ihr oder?
-
... ich nur noch 2 Arbeitstage vor mir habe...
-
...ich gestern endlich ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt habe....
-
...ich schon alle weihnachtsgeschenke habe