Achso, das meinst du
Naja, selbst wenn es nur eine flüchtige Bekanntschaft werden sollte, kann es immer noch eine Freundschaft werden
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Ich kenne das deutsche Wort nicht, deswegen das (D?), aber ich werde es in den Weiten des www suchen gehen.Es wird als Wurf übersetzt, aber das kann nicht stimmen.
Es ist eher sowas wie eine flüchtige Verliebtheit.Na, ich denke mal die nächstliegende Übersetzung wäre wohl "flüchtige Affäre" oder "sich austoben mit jemandem" ...
Inso ... der viel mehr Englisch trainieren sollte weil ganz schön eingerostet
-
Zitat
Original von Insomnia
Na, ich denke mal die nächstliegende Übersetzung wäre wohl "flüchtige Affäre" oder "sich austoben mit jemandem" ...Ach so. ONS Sagt das doch gleich.
-
Nee, das ist "fling" ganz sicher nicht.
Ein "fling" spielt sich auf emotionaler Ebene ab. -
... unsere kleine Anna ein wirklicher Schatz ist!
-
... Mr. Morgana und ich heute 10jähriges haben...
-
Oha... na dann Glückwunsch Morgana und einen feinen Abend.
Ich freu mich gerade, weil meine Miezekatze mich sehr süß ansieht und ich sie gerade ausnahmsweise mal unter Kontrolle habe..... Ok das liegt nicht an meiner wahnsinns Autorität, sondern an den kleinen Stückchen Lachs, die ich ihr reiche... aber das ist egal.
-
...heute Samstag ist
-
... ein schönes Wochenende vor uns liegt!
-
Ich mit einer meiner besten Freundinnen chatte, Wochenende ist und ich einach gut drauf bin.
Juli
-
...ich meine Küche geputzt habe und mich jetzt ausruhen kann....
-
ich gestern abend einer guten Bekannten mein Leid geklagt habe und sie mir nun helfen will und es aufgrund ihres Jobs sogar kann.
Ich bin ehrlich entzückt! -
Gehts da um die neue Bekanntschaft Oryx?
-
Neeeeee! *lüg*
Natürlich. Ich kann ja gar nicht mehr an etwas anderes denken.
-
... die Zahnschmerzen mittlerweile erträglich sind
... wir gleich auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gehen
... ich mit meinem Süßen heute 10 Jahre zusammen bin und wir immer noch sooo glücklich miteinander sind
... weil der kleine Süße in meinem Bauch so fidel ist
... und noch soooo vieles mehr...
-
.... ich ein Geschenk für meine Mum hab und ich jetzt endlch wieder in meinem Zimmer sitze und nicht mehr umerdum gurken muss
-
... ich heute wieder "Taubeluft" im hiesigen Buchladen geschnuppert habe,Ute hatte die Winterlinos für mich zurück gelegt auf die ich schon sehnsüchtig wartete (ich liebe die Linoboxen!)- die natürlich sofort mitgingen.
... es total schön war, danach mit meinen Männern, und einem Karton voll mit allen gesammelten Linos auf dem Sofa zu kuscheln und sie im Wechsel unserem Sohn vorzulesen.
...es einfach herrlich ist entspannt vorm Kamin auf dem Sofa zu mümmeln, Tee zu schlürfen, und "Emmas Glück" zu genießen :-).
...weil es nur noch 83 Tage sind bis ich hier Verstärkung bekomme :-).
...Lilli Mailin oft in meinem Bauch umher wuselt, und ich unser Glück immer noch nicht fassen kann- sie antwortet sogar wenn man sie stupst !
... Lukas wieder eine Untersuchung in der Uniklinik geschafft hat, und- obwohl sie ihn sehr geärgert haben da- das 1. Mal danach keine Albträume hatte nachts, sondern fröhlich ist wie eh und je
...morgen der 2. Advent ist, und ich mich total auf das Brunchen mit der Familie freue.
-
......der HSV heute mit 3:1 gegen Köln gewonnen hat.
-
es gleich Essen gibt und ich Hunger hab..
-
... gerade meine Lieblingsmusik ABBA läuft. ABBA Mania!!
Liebe Grüße Juli