Glückwunsch Sisi!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...ich mir vorgenommen hab, am Freitag nach der Arbeit über einen der Weihnachtsmärkte hier zu schlendern.
...und mir mein Mann gestern eine mail geschickt hat mit einem Link für ein Konzert nächstes Jahr ... versehen mit einem Fragezeichen.
Antwort von meinereiner: !
Ikarus -
.....nur noch 10Tage und der Rest von heute ,dann gehts ab nach Thailand.
JucheLg
missy -
...mein Chef heute nicht im Büro ist
-
Zitat
Original von missy
.....nur noch 10Tage und der Rest von heute ,dann gehts ab nach Thailand.
Juche
Oh wie schön Missy, das freut mich für Euch...Obwohl, dann sehen wir Dich hier länger nicht, was?
-
...ich bei ebay ein paar Sachen verkaufen konnte und der Kaufpreis letztendlich höher war, als ich erwartet hatte
-
... unser Kater heute zum zweiten Mal rausgelassen wurde, einmal durch unseren und den Nachbarsgarten gestromert ist und dann wieder rein wollte !!!!!!!!!!!
Das gibt einem doch ein gutes Gefühl, nämlich, daß es ihm bei uns gut gefällt. Außerdem wieder ein Tag weniger, an dem ich mir Sorgen machen muß, ob er unter die Räder kommt ... *puh*
-
-
Das will ich dann aber mal hoffen, Missy... Wir erwarten hier dann einen schönen Bericht was ihr dort so alles treibt...
-
Ich freu mich, weil heute unsere Tickets angekommen sind und der Urlaub immer näher kommt (huhu, Missy :wave). Wird aber auch schon Zeit
-
...ich heute schon ein super Wichtelgeschenk für unsere Weihnachtsfeier gefunden habe...*stolzbin*, ich hoffe, derjenige, der es bekommt, findet die Idee genauso gut wie ich:-]
Außerdem freue ich mich darüber, dass ich für meine Autoinspektion letztendlich doch nicht so viel bezahlen musste wie ursprünglich erwartet
-
...ich mich schön gemütlich mit einem Tee aufs Sofa kuscheln kann
-
.... weil ich gerade gesehen hab, dass ich nun ein Haudegen bin...
-
......weil, wir unsere Visa haben und der Umzug fast zuende ist.
Noch ein paar Kleinigkeiten und es ist geschafft.LG
missy -
...meine Erkältung etwas besser geworden ist
-
... mein Kollege mir heute 2 Berliner mitgebracht hat, die super lecker waren.
Außerdem, weil heute schon Donnerstag und der 1. Dezember ist.
-
...ich heute frei habe
-
Dass ich inzwischen den Vornamen und die Telefonnummer der Arbeitsstelle der flüchtigen Bekanntschaft vom vergangenen Donnerstag kenne.
-
Zitat
Original von Oryx
Dass ich inzwischen den Vornamen und die Telefonnummer der Arbeitsstelle der flüchtigen Bekanntschaft vom vergangenen Donnerstag kenne.Hey das ist ja toll Oryx. Jetzt wendet sich vielleicht doch noch alles zum Guten
-
Glaubst Du etwa, ich könnte bei der Agentur anrufen und sagen dass mir XY noch einen Käse-Kushiage schuldet?
Ich muss da noch eine Strategie entwickeln...