Bei uns die Sonne scheint und es schön knackig kalt ist.
Zum Glück haben wir gestern schon mal vorsorglich das Vogelhaus aufgestellt. Jetzt erfreuen sich die Vögelchen am leckeren Futter.
Bei uns die Sonne scheint und es schön knackig kalt ist.
Zum Glück haben wir gestern schon mal vorsorglich das Vogelhaus aufgestellt. Jetzt erfreuen sich die Vögelchen am leckeren Futter.
... ich nur noch morgen arbeiten muss und dann erst mal 4 Tage frei habe...
Weil wir heute ein tolles Päckchen bekommen und ich in die Sauna gehe um meine kleinen Bazillen zu töten.
Ich freue mich, weil ich gerade vorhin einen neuen Lap top für die Arbeit versprochen bekommen habe. Was bin ich froh! Keiner, der mehr versuchen kann, am PC zu schnüffeln!
Ausserdem ist er viel schneller und bekommt die allerneueste Software.
*hüpf, Hüpf, hüpf*
...weil es bald Abendessen gibt
... ich wieder Internet habe und zwar das gute Uni-W-Lan und zwar umsonst
Oh Gott ich bin völlig überfordert aufgrund der ganzen ungelesenen Threads...
...weil Sterntaler wieder internet hat
...weil ich jetzt 4 Tage frei habe
...wir heute unseren neuen Trockner kriegen
...weil ich gerade bei jemandem der immer alles besser weiß (leider hat er meistens auch noch Recht ) auch mal was besser wußte und die Oberlehrerin raushängen lassen konnte..... hach fühl ich mich toll.
(Versteckt schnell ihre Fachhandbücher, braucht ja keiner wissen, daß ich nachgelesen habe.... )
(Nein, ich meine keine Eule....)
... ich heute nur noch 5 Stunden arbeiten muss und dann ein laaanges Wochenende habe, da Freitag und Montag frei...
ZitatOriginal von Babyjane
...weil Sterntaler wieder internet hat
Ja das klingt schon besser
Ich freue mich weeeeeil ich grad mit lieben Kommilitonen bei Ikea frühstücken war und mir danach die baldige Wohnung meiner Freundin angeguckt habe nur zwei Straßen weiter *yahoooo* und weil ich nachher mit den selben lieben Kommilitonen auf den Weihnachtsmarkt gehe zum Glühwein trinken und weil nachher Audimaxparty ist.
Jippieeeh juhuuuuu was ein schöner Tag!
... uns die ganz große Flohinvasion durch unseren neuen Mitbewohner erspart geblieben ist !
...ich jetzt gleich klettern gehe
... ich eben erfahren habe, dass Mr. Blubberblase ganz brav mit dem Kopf nach unten liegt... Ich hoffe das bleibt jetzt so...
ZitatOriginal von Morgana
... ich eben erfahren habe, dass Mr. Blubberblase ganz brav mit dem Kopf nach unten liegt... Ich hoffe das bleibt jetzt so...
*ganzdolldaumendrück*
Bei mir handelt es sich auch um ein ( O-Ton Frauenärztin) "kluges Kind" : liegt auch schon brav richtig !!!!
heute endlich Freitag ist und das Wochenende naht.
...ich heute Nacht endlich einmal nicht mehr allein schlafen muss :grin...
.....weil es heute Abend in der Colina gegen die Adler aus Mannheim geht.
...weil ich gestern auf der Fete Tarzan getroffen habe, wir uns NORMAL unterhalten konnten und soger miteinander getanzt haben. Scheint, wir bekommen das mit dem NUR Freunde doch irgendwie hin....
ZitatOriginal von Meg
heute endlich Freitag ist und das Wochenende naht.
mein WE fängt erst morgen nachmittag an, wenn ich 8 Stunden Schule (Hälfte Mathe, Hälfte BWL) hinter mir habe :-(...dafür habe ich beschlossen, heute mal richtig früh Feierabend zu machen