hihi... ich versteh ja nicht was die da erzählen, da muß er dann halt durch
Paul van Dyke? Naja, Mexico ist ja auch wirklich sehr nett......wenn ich die Wahl hätte würde ich glaub ich auch lieber da auflegen, als in good old Germany
hihi... ich versteh ja nicht was die da erzählen, da muß er dann halt durch
Paul van Dyke? Naja, Mexico ist ja auch wirklich sehr nett......wenn ich die Wahl hätte würde ich glaub ich auch lieber da auflegen, als in good old Germany
..weil ich heute meine erste Deutschklausur in der Oberstufe wiederbekommen hab...
Ich hab 15 Punkte! Eine 1+ !
Ich freu mich total!
Liebe Grüße, Kim
STREBER
Bist ja nur eifersüchtig...
Nö... ich war nie in der Oberstufe, diese Erfahrung ist mir also völlig fremd, allerdings hatte ich in meiner Strafrechtsklausur für die Abschlußprüfung ebenfalls eine 15 Punktennote, ich kenne das Gefühl also.... siehst du auch rosa Wölkchen?
So ähnlich.. ich bin stolz auf mich.
Muss mich jetzt nur noch triezen, dass ich im Unterricht mündlich mehr tu, damit ich mir die Noten damit nicht kaputt mache...
Dann sei mal fein fleißig, stell viele Fragen und guck intelligent und nicke an den richtigen Stellen, das wirkt Wunder...
... ich (trotz lahmer Ticketserver) Robbie Williams sehen werde... zwar erst in 8 Monaten aber das halt ich aus...
....weil heute Sonnabend ist.
ZitatOriginal von Lilli
... ich (trotz lahmer Ticketserver) Robbie Williams sehen werde... zwar erst in 8 Monaten aber das halt ich aus...
Wo hast Du gekauft? Ich bin seit 9 Uhr am Anwählen, Aktualisieren, Ärgern, weil alle Server überlastet sind und meine Hoffnung sinkt.
ZitatOriginal von Lilli
Super, das wird bestimmt toll............
ZitatOriginal von geli73
Wo hast Du gekauft? Ich bin seit 9 Uhr am Anwählen, Aktualisieren, Ärgern, weil alle Server überlastet sind und meine Hoffnung sinkt.
ähm.. ein bisschen unglücklich habe ich mich da ausgedrückt - da die Ticketserver so lahm waren, bin ich zu Ebay übergegangen - da habe ich 2 Tickets zum Preis von je 105 € gekauft - das ist für mich ok. Bei Ebay ist heute auch ein Run- die 110er Version ist nun auch schon ausverkauft - nun gehts mit teureren Karten weiter...
Bei Ebay waren eben Tickets für 120 €/Stück zu haben, das finde ich zuviel. Regulär kosten sie zwischen 65 und 85 €. Wäre ich bloß nach HH gefahren nur hätte ich mir da kalte Füße und eine dicke Erkältung geholt... Naja, mal schauen, vielleicht passiert ja noch was auf den Ticket-Seiten.
...ich heut Abend auf einer Hochzeitfeier bin
... weil ich gerade zwei Ticket fürs Robbie-Williams-Konzert im August 2006 bestellt habe. Ich kanns kaum erwarten.
ZitatOriginal von Lilli
ähm.. ein bisschen unglücklich habe ich mich da ausgedrückt - da die Ticketserver so lahm waren, bin ich zu Ebay übergegangen - da habe ich 2 Tickets zum Preis von je 105 € gekauft - das ist für mich ok. Bei Ebay ist heute auch ein Run- die 110er Version ist nun auch schon ausverkauft - nun gehts mit teureren Karten weiter...
Ups.. ich habe es eine Stunde lang probiert, dann hat es geklappt und ich konnte zwei Tickets für Stehplatz Innenraum für 71,20 Euro bestellen. Zwar teuer, aber egal, Robbie ist mir das wert. Ich glaubs aber erst richtig, wenn ich die Tickets auch wirklich in der Hand halte ...
[Edit] 71,20 Euro pro Ticket, ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt
*hüstel* hab ich schon mittgeteilt, daß ich vermutlich ganz ohne Ticket den Robbie sehen werde? *duck und weg*
Bei deinem Beruf ist das ja vermutlich auch kein Problem.
ZitatOriginal von Nikana
Bei deinem Beruf ist das ja vermutlich auch kein Problem.
Ja, ich beneide auch immer die Leute die im Kino arbeiten und jeden Film umsonst anschauen können.
... RW gibt ein 2. Konzert in HH, am 15.7., evtl. kriege ich dann ja doch noch Karten.
... ich gerade ein Auto abgeholt habe, was ich bis morgen abend Probe fahren darf. Die ersten 50 km waren schon klasse.