.....es dieses Board gibt.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich einen supertollen wahnsinnslieben warmherzigen hilfsbereiten grosszügigen Chef hab
das musste jetzt einfach mal gesagt werden
-
... meine kleine Nichte einfach herzallerliebst ist und einem einen so großen Haufen Freude und Glück beschert das man gar nicht mehr weiß wohin damit...
-
Ich freue mich, weil....
heute unser ( samui und missy)10.ter Hochzeitstag ist und weil wir in 4 Wochen in den Urlaub fliegen.LG
missy -
Na, dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Und einen schönen Urlaub.Viele Grüße
Meg
-
Danke, ich würde ihn immer wieder heiraten.
Ich hoffe auf weitere 10 JahreLG
missy -
... wir in einer Stunde ins Irish Pub gehen werden und ich dort lecker Cider trinken kann!
-
...weil ich gerade einiges sehr klar sehe und nun weiß, worauf ich die nächsten Wochen hinarbeiten werde, privat wie beruflich. Um das zu feiern, werde ich Freitag erstmal ins Centro fahren und mir ein neues Kleid für unsere Weihnachtsfeier kaufen. (Kleiderordnung: festliche Abendgarderobe... ZUSATZ: WEHE DU KOMMST IN JEANS, DANN GIBBET KASALLA) Also muß ich einkaufen....
-
..... wir eben unsere Digicam aus der Repartur geholt haben. Jetzt hab ich sie endlich wieder. *freufreufreu* Ich hab das Ding unheimlich vermisst. Klingt vielleicht blöd, aber sie macht einfach tolle Bilder.
-
Huhu Babyjane,
ich schätze es wird nix sittsames. -
Wir werden sehen, allerdings habe ich es gerade so arrangiert, daß ich nach dem Kleidkaufen noch von einem Dateanwärter zum Essen ausgeführt werde.....ich bin ja so geschickt... *freut sich noch mehr*
Ach ja außerdem hab ich mein Karnevalskostüm heute gekauft....
Und Freitag wird das dann ausprobiert....
-
*neugierigsei* gehst du zum Heumarkt???
-
Das scheint mir hervorragend zu deinem Avatar zu passen.
-
Nein, wir haben eine kleine Feier in Aachen....
Ich teste es gerade aus.... stelle fest, daß der Knallrote Lippenstift sich leider ständig verflüchtigt... muß ich wohl doch noch einen teuren kaufen, dachte ich käme mit so einem billig billig Karnevalsding hin.
@ Idgie, ja gell?
Vielleicht mach ich ein Bild und stell es in die Galerie, mal sehen ob ich dran denk -
Sollen wir mal wetten, dass es genug Eulen gibt, die dich dran erinnern? *kicher*
-
Zitat
Original von Ronja
... wir in einer Stunde ins Irish Pub gehen werden und ich dort lecker Cider trinken kann!Wie??? Haben die kein Guinness????????????????
-
Zitat
Original von missy
Ich freue mich, weil....
heute unser ( samui und missy)10.ter Hochzeitstag ist und weil wir in 4 Wochen in den Urlaub fliegen.LG
missyGlückwunsch Missy + Samui
Ich freu mich, weil wir einen wunderschönen Urlaub hatten, denn heute ist leider der letzte Abend.
-
Wat? Du bist immer noch auf der Insel? DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN.... *vor neid zerfließt*
-
Und wir hatten gestern und heute wunderschönstes Wetter, strahlenden Sonnenschein, lecker Fisch und viel gute Seeluft. Jaha, Fehmarn, Norddeutschland im NOVEMBER
Aber nur noch bis morgen früh
-
Hehe... schwärm nicht zu viel, sonst sitz ich nächstes mal in deinem Koffer, wir beide wissen, daß ich da rein passe...